frage ans team

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Beitrag von MariusXIV_ ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: wurde verschoben. ().
  • Beitrag von 45Paul ()

    Dieser Beitrag wurde von Jeremy_2002 gelöscht ().
  • Beitrag von rohnaldo ()

    Dieser Beitrag wurde von Jeremy_2002 gelöscht ().
  • Beitrag von 45Paul ()

    Dieser Beitrag wurde von Jeremy_2002 gelöscht ().
  • Beitrag von M4N573R ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • statement zur lgbtq+ community? nicht löschen, interessiert mich

    Mir ist es ja persönlich kacke egal wer wen liebt oder wer mit wem ins Bettchen springt. Aber es dann raus zu posaunen und dann andere wichtigere Probleme in diesem Bereich zu verharmlosen finde ich lächerlich. Siehe Kuchentv Video über den TikTok Kanal "mitreden"


    Habs erst spät gesehen tut mir leid, aber ja Panda du hast da wirklich in allerlei Hinsicht Recht, kann dir nur zustimmen.

    Never f**k in the company.

    Einmal editiert, zuletzt von LoZe123 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LoZe123 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mir ist es ja persönlich kacke egal wer wen liebt oder wer mit wem ins Bettchen springt. Aber es dann raus zu posaunen und dann andere wichtigere Probleme in diesem Bereich zu verharmlosen finde ich lächerlich. Siehe Kuchentv Video über den TikTok Kanal "mitreden"


    Habs erst spät gesehen tut mir leid, aber ja Panda du hast da wirklich in allerlei Hinsicht Recht, kann dir nur zustimmen.

    ich richte mich allah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!