TS-Chanel umbenennen?

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Heyho meine lieben Playhills-Freunde,

    ich, der süße und aller echte Lewin würde gerne meinen permanenten Channel auf dem Playhills.eu Teamspeakserver umbenennen wozu mir leider die nötigen Rechte fehlen!
    Einen passenden Namen für meinen Channel habe ich bereits gefunden, dieser lautet:
    Die heilige Basis, das Reich, der Tempel, die Kirche, die Weihestätte, das Kapitol, die Burg, das Land, das Stadion, die Zuflucht, das Schutzgebiet, das Asyl, die Synagoge, die Moschee und Fanbase von AlexInDaHood

    Wir wollen diesen Namen zu Ehren AlexInDaHood verwenden, da wir ihn, unseren Meister und Gebieter sehr verehren und vergöttern.

    Mit AlexInDaHoodischen Grüßen
    Lewin euer AlexInDaHoodischeb Papst

  • Wer diesen Namen verfasst hat, muss echt ein gut aussehender Bursch sein. Hier sind noch ein paar Bilder mit mir und dem Chef.


    unknown.png


    unknown.png


    novaskin-minecraft-wallpaper_9.jpeg


    novaskin-minecraft-wallpaper_10.jpeg


    Steckt viel Mühe in den Bildern!!


    Hier ein schönes Bild zwischen meinem langjährigen Freund markusmarkusz und mir!


    FlauschigesAlex der Süße bringt mir Blumen mit!novaskin-minecraft-wallpaper_13.jpeg


    Ich solle im Auftrag von Lewin dieses Bild mit Fabian hochladen.
    novaskin-minecraft-wallpaper.jpeg

    Nie mehr 4te Liga!

    7 Mal editiert, zuletzt von 45Paul () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hoodleben mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Steckt viel Mühe in den Bildern!!

    *hust* Ich kann auch auf *Zensiert* gehen und die Skins ändern :D

    «------------------------------------------[ » Jonas | Weedhaus « ]------------------------------------------»

    » Ich sage danke «


    » Mehrmaliger Supporter

    » Lifetime Premium

    » 7 Jahre lang Spieler

    » Platz 5* Knock-IT

    » SkyPvP OG


    *Bester Platz den ich erreichen konnte.

    » Klick nicht hier! «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Premium Lifetime « ]-----------------------------------------»

  • Jeremy_2002

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!