GUI per Rechtsklick mit Item öffnen

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hallo PlayHills Community,

    ich habe vor kurzem einen neuen PServer in der 1.15.2 gestartet und versucht das sich bei allen Spielern mit dem Selector "@a[scores={menu=1..}]" ein GUI namens menu öffnet. Auf den 1.8 PServern geht das einfach mit: "/gui openfor @a[score_menu_min=1] menu" aber wenn ich auf meinem 1.15.2 PServer "/gui openfor @a[scores={menu=1..}] menu" über einen Commandblock ausführe geht das nichtmehr. Hat jemmand eine Idee welche Möglichkeit es noch gebe für alle Spieler mit dem Selector "@a[scores={menu=1..}]" ein GUI zu öffnen?


    Lassnik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!