Lob an Felli und Anokata

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Ich will einfach nur diese coolen Menschen unterstützen Namens @Anokata und Felli .:/ Ich liebe diese beiden Menschen sind sooooooo coole Freunde.(: "Keine Ahnung, irgendein tolles Erlebnis was wir nicht erlebt haben";) "Schreib mal auf, Anokata will an den Hahn"X( "Weißt du noch als Christian rumgestöhnt hat und dachte wir werden verge****" :smirking:
    Ein paar coole Star Stable Online Bilder höhöhö=O "Warte, warte schreib noch, Hegdl Ani und Felli":love:

    MFG:)
    SchaschputtDKT:evil:

  • hahah bester Mannn ♥♥

    «»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»

    » Supportleitung «

    » 17.04.2020 - User «

    » 21.11.2021 - Support «

    » 02.12.2022 - Sr. Support «

    » 28.12.2022 - Elite «

    » 29.10.2023 - Supportleitung «

    «»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»

  • Beitrag von Anokata ()

    Dieser Beitrag wurde von markusmarkusz aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Beitrag von 45Paul ()

    Dieser Beitrag wurde von markusmarkusz aus folgendem Grund gelöscht: Sinnloser Post / Spam ().
  • Beitrag von Anokata ()

    Dieser Beitrag wurde von markusmarkusz aus folgendem Grund gelöscht: Sinnloser Post / Spam ().
  • Sehr komischer Beitrag

    "Weißt du noch als Christian rumgestöhnt hat und dachte wir werden verge****" :smirking:

    Es tut mir weh dass ich so etwas der Art komisches gelesen habe.. ausserdem wo ist dass hier Lob oder konstruktive Kritik? Mal abgesehen davon dass @Anokata nichtmals im Team ist. Der gesamte Beitrag ist einfach nur irreführend. Wenn du die beiden magst kannst du ihn das gerne Persönlich sagen anstatt solch einen unnötigen Beitrag zu verfassen.

    Schönen Tag.

    «------------------------------------------[ » Jonas | Weedhaus « ]------------------------------------------»

    » Ich sage danke «


    » Mehrmaliger Supporter

    » Lifetime Premium

    » 7 Jahre lang Spieler

    » Platz 5* Knock-IT

    » SkyPvP OG


    *Bester Platz den ich erreichen konnte.

    » Klick nicht hier! «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Premium Lifetime « ]-----------------------------------------»

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!