Lob an Benechen und Felli

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Ich weiß ich habe Felli schon gestern gelobt aber in einem anderen Sinne!8o Die beiden sind ein Super Supportduo.:thumbup: Die beiden sind auch super Nett und Kompetent.8) Wenn es mal ein Problem gibt helfen die beiden sofort!*hug* Wir sind alle auch super gute Freunde und es macht immer Spaß wenn die beiden Online kommen!<3 Vor allem Benechen ist so ein cooler Typ, er muss unbedingt befördert werden damit noch mehr coole Sachen passieren werden!:* Hegdl Felli und Benechen:love:

    MFG:P
    SchaschputtDKT:cursing:

  • Danke das ist wirklich ausgesprochen nett von dir Schaschputt hdagl ♥♥

    «»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»

    » Supportleitung «

    » 17.04.2020 - User «

    » 21.11.2021 - Support «

    » 02.12.2022 - Sr. Support «

    » 28.12.2022 - Elite «

    » 29.10.2023 - Supportleitung «

    «»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»

  • Wenn du eine wichtige frage hast schreib mich doch privat über Discord an oder stelle eine Support anfrage Stoneplayone. Wir sind leider nicht in der Lage jede Nachricht oder jeden Hacker/Cheater sofort zu entdecken. Falls dich das in deinem Spiel-Erlebnis behindert hat, tut mir das natürlich leid, du kannst natürlich auch im Forum einen Beitrag in Spieler Melden erstellen und dort diesen Hacker/Cheater mit einem Clip bzw. bei anderen Problemen mit einem Screenshot Reporten. Andernfalls steht dir unser Support Channel auf Teamspeak zwischen 14 und 22 Uhr offen und auch auf Discord kannst du ein Support Ticket erstellen falls dies nötig seien sollte. Das Problem, dass der Support nicht erreichbar ist, besteht also nicht. Zudem sind viele Supporter oft ingame abwesend, reagieren jedoch auf Support anfragen und Spieler im Support Channel auf TeamSpeak.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Playhills und einen schönen Abend/Tag.



    Mit freundlichen Grüßen



    Bené

  • Find ich schön, dass du meine Nachricht wieder aus dem Zusammenhang reißt und Sachen reininterpretierst die garnicht vorhanden sind. Denn ich spreche nur von Dir und Felli und noch vom allgemeinen Support (siehe mein Zitat von Schaschputt ) und, dass es bei vielen Spielern nicht Sinnvoll ist sie im Forum zu reporten muss ich dir denke ich nicht erklären. Außerdem kritisiere ich nicht das Überlesen von Fragen im Chat, das kann passieren, sondern, dass ihr oft anwesend seit aber keine Antwort gebt. Zudem war ich und vor allem andere Spieler bei dir und Felli im support Chat um einen Hacker zu reporten, daraufhin kommt aber meistens nur die Antwort "ich werde es mir anstehen" , der Support Chat wird verlassen aber der Hacker oft nicht gebannt.

  • Dass ich das so formuliere, liegt daran, dass es nicht nur Felli und mir so geht, sondern da jeder Supporter mal Nachrichten überließt, auch wenn Mann mal anwesend war. Wenn ich zum Beispiel gerade 10 Minuten so auf einen Kampf fokussiert bin, dass ich die Beleidigung erst bemerkt habe, als ich im Nachhinein darauf angesprochen wurde. Wie ich bereits gesagt habe passiert das mal. Wenn ich Nachrichten von Usern ignoriere, dann liegt das daran, dass ich mich respektlos behandelt fühle oder den Sinn/Zweck dieser Nachricht nicht nachvollziehen kann oder was meistens ist: Die Nachricht ist einfach überflüssig. Wenn ich User Banne oder mute, dann gibt es keinen Grund andere User darüber zu informieren geschweige denn ihnen denn Grund des Mutes/Banns mitzuteilen. dies ist eine der häufigsten Fragen, die ich offen lasse. Natürlich besteht bei den meisten Supportfällen die Dringlichkeit diesen sofort zu behandeln, wie zum Beispiel bei Hackern. Ist das aktuell nicht möglich, weil kein Supporter verfügbar ist, dann ist es sinnvoll diesen langzeitig auf dem Forum zu melden. Diese Option besteht und ich habe sie als Vorschlag mit eingebracht, weil dies durchaus eine gängige Methode ist. Und als letztes: wenn ich im Support Chat schreibe, dass ich mir den Fall ansehen werde, wird dies augenblicklich oder nach Abschluss eines anderen Support, falls geschehen. Wenn der „Hacker“ im Anschluss nicht gebannt wurde, wird das daran liegen, dass wir die Untersuchung aus Mangel an Beweisen einstellen mussten. Noch einmal! Wenn ihr Hacker sieht, empfiehlt es sich diesen per Video aufzunehmen und als Beweis einem Supporter zuzusenden oder den Clip IM FORUM zu posten, wenn kein Supporter erreichbar ist. Wir sind auch nur Menschen, wir machen das alles in unserer Freizeit und wenn ein Supporter warum auch immer aktiv/online und nicht erreichbar ist, sollte Mann Rücksicht darauf nehmen.

  • Ich denke du verstehst meinen Punkt einfach nich und behauptest Sachen die ich nie so geschreiben habe z.B:

    Wenn ich User Banne oder mute, dann gibt es keinen Grund andere User darüber zu informieren geschweige denn ihnen denn Grund des Mutes/Banns mitzuteilen.

    Zudem gab es sehr viele Situationen in denen ihr nicht in einem Fight wart (aber die Nachrichte gelesen habt) und eine berechtigte Frage nicht beantwortet habt. (Leider nicht auf Video aber es auch von anderen Spielern gehört)

    dass wir die Untersuchung aus Mangel an Beweisen einstellen mussten.

    Dann fehlt euch leider sehr oft die Nötige Kompetenz, denn viele Spieler die obvs gehackt haben wurden danach nicht gebannt.

    Diese Option besteht und ich habe sie als Vorschlag mit eingebracht, weil dies durchaus eine gängige Methode ist.

    Nein ist sie nicht, so weit ich weiß benutzt diese Methode so gut wie Niemand.


    Und als letztes: wenn ich im Support Chat schreibe, dass ich mir den Fall ansehen werde, wird dies augenblicklich oder nach Abschluss eines anderen Support, falls geschehen.

    Also jeder andere Supporter schafft es anständig zu antworten und nur bei euch beiden gibt es dann immer zufällig einen Supportfall im Anschluss ?

    Wenn ihr Hacker sieht, empfiehlt es sich diesen per Video aufzunehmen und als Beweis einem Supporter zuzusenden oder den Clip IM FORUM zu posten, wenn kein Supporter erreichbar ist.

    Anscheinend kennst du dich noch nicht so gut aber das ist kein Problem ich erklär es dir gerne ;)

    Die meisten Hacker haben mehrere Accounts und eine VPN. Wenn ich also einen Hacker bannen lasse kommt dieser oft nach kurzer Zeit wieder. Falls ich nur 1 min aufwenden muss um in bannen zu lassen lohnt es sich aber wenn Ich erst das Video speichern, zuschneiden und dann einschicken muss lohnt es sich einfach nicht,

    Wir sind auch nur Menschen, wir machen das alles in unserer Freizeit und wenn ein Supporter warum auch immer aktiv/online und nicht erreichbar ist, sollte Mann Rücksicht darauf nehmen.

    Wenn ein Supporter nicht erreichbar ist, ist das kein Problem und das hab ich nie behauptet. In vielen Situationen wärt ihr aber erreichbar gewesen, da ihr am Spawn rumgelaufen seit.


    Sollte wie gesagt keine große Kritik gegen euch beide sein, dazu wird noch was kommen, sondern nur Schaschputts Aussage korrigieren.


    Chatverstöße mit einem Screenshot bzw Hacker per Video festzuhalten und als Report einzusenden ist immer sinnig, falls grade kein Supporter Zeit hat. :)

    Die Zeit lohnt sich bei den meisten nur nicht, da es wie gesagt alt Accounts sind.

  • 1. Wir sehen nicht jede Nachricht und nehmen diese wahr, auch wenn wir in diesem Moment zum Beispiel am Spawn rumlaufen. Da gibt es hoffentlich keine streit aspekte.

    2. Das ist unglaublich anmaßend und Pauschalisierend! Wir sind nicht grundlos Supprter geworden und ich traue jedem Supporter zu die Richtige entscheidung zu treffen. Und wenn mann mal fehler macht ist das auch ok da sie natürlich sofort behoben werden. Wenn ich einen Supportfall habe in dem ein Hacker reportet wird beobachte ich den Betroffenen spieler circa 10 min und wenn ich keinerlei anhalt habe daran das er Hackt lasse ich die Untersuchung sein.

    3. Wir haben Regelmäßig Spieler Meldungen über diesen weg und selbst wenn diese Methode weniger Etabliert ist, ist dieß kein grund sie nicht mit aufzuführen.

    4. Auf jede Support anfrage antworte ich Sofort, Prezise und arbeite Jeden fall Sofort ab. (natürlich der dringlichkeit nach geordnet)

    5. Natürlich ist mir klar das sogut wie jeder Hacker hier das Ganze über Alt accounts und vpn macht. jedoch sollte das die Spieler nicht davon abhalten einen clip zu erstellen falls zum beispiel zurzeit kein sup erreichbar ist oder der Hacker während dieser Zeit off geht.

    6. Wenn ich Sage das Supporter nicht erreichbar sind heißt das zum beispiel auch wenn ich grade andere gespräche führe, mit leuten schreibe und auch wenn wir grundsätzlich andere dinge machen auch wenn wir grade am spawn rumlaufen oder per chat / voice chat gespräche führen.

    7. das ganze ist komplett ausgeartet und hat seinen eigentlichen Zweck vollkommen verfehlt. Falls du weiter Kritik äußern möchtest tu dies bitte in einem neuen Beitrag.

  • Dann fehlt euch leider sehr oft die Nötige Kompetenz, denn viele Spieler die obvs gehackt haben wurden danach nicht gebannt.

    Stone hat hier einen wunderbaren Punkt angesprochen "Nötige Kompetenz" diese ist bei einigen Sups.. ich nenne jetzt keine Namen.. leider nicht vorhanden. So werden oftmals Hacker die offensichtlich Hacken wenn man sich auskennt weiß man dass sie es tun.. nicht gebannt, was sehr schade ist. Ebenfalls kommt es auch vor dass andere Spieler.. immer Legit gebannt werden.. ich bin ein Sonderfall, bei mir ist fast jeder aus dem Team schon einmal dran gekommen.

    1. Wir sehen nicht jede Nachricht und nehmen diese wahr, auch wenn wir in diesem Moment zum Beispiel am Spawn rumlaufen. Da gibt es hoffentlich keine streit aspekte.

    Dass man als Supporter öfter auf den Chat achtet sollte genau so klar sein, wie der Blick in den Spiegel zwischen durch beim Autofahren.

    Also jeder andere Supporter schafft es anständig zu antworten und nur bei euch beiden gibt es dann immer zufällig einen Supportfall im Anschluss ?

    Man kann eigentlich wunderbar einen Hacker Spectaten und gleichzeitig Fragen beantworten oder den nächsten Supportfall aufnehmen... also zumindest konnte ich dass.


    Aber das war es ja noch nicht.

    Die Spiele beginnen grade erst.

    In diesem Sinne, Schöne Grüße!

    «------------------------------------------[ » Jonas | Weedhaus « ]------------------------------------------»

    » Ich sage danke «


    » Mehrmaliger Supporter

    » Lifetime Premium

    » 7 Jahre lang Spieler

    » Platz 5* Knock-IT

    » SkyPvP OG


    *Bester Platz den ich erreichen konnte.

    » Klick nicht hier! «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Premium Lifetime « ]-----------------------------------------»

  • 2. Das ist unglaublich anmaßend und Pauschalisierend! Wir sind nicht grundlos Supprter geworden und ich traue jedem Supporter zu die Richtige entscheidung zu treffen.

    Ich weiß genau warum du und Felli Supporter geworden seit. Spoiler ... nicht um den Speilern zu helfen...

    4. Auf jede Support anfrage antworte ich Sofort, Prezise und arbeite Jeden fall Sofort ab. (natürlich der dringlichkeit nach geordnet)

    Die meisten Support anfragen beziehen sich oft auf den gleichen Hacker deswegen würde es oft mehr Sinn machen eine Supportanfrage lieber Spielerfreundlicher zu bearbeiten. Aufgrund der geringen Spielerzahl bezweifele ich zudem, dass es mehrere Supportanfragen gleichzeitig gibt.

    5. Natürlich ist mir klar das sogut wie jeder Hacker hier das Ganze über Alt accounts und vpn macht. jedoch sollte das die Spieler nicht davon abhalten einen clip zu erstellen falls zum beispiel zurzeit kein sup erreichbar ist oder der Hacker während dieser Zeit off geht.

    Was bringt mir dann der Clip von einem Acc der nie wieder kommen wird und ich den eh nicht einschicke ??? Das ist nur Zeitverschwendung.

    6. Wenn ich Sage das Supporter nicht erreichbar sind heißt das zum beispiel auch wenn ich grade andere gespräche führe, mit leuten schreibe und auch wenn wir grundsätzlich andere dinge machen auch wenn wir grade am spawn rumlaufen oder per chat / voice chat gespräche führen.

    Ich finde die Supportanfrage solle grundsätzlich Vorrang zu privaten Gesprächen haben, alleine aus Höflichkeit dem Spieler gegenüber.

    7. das ganze ist komplett ausgeartet und hat seinen eigentlichen Zweck vollkommen verfehlt. Falls du weiter Kritik äußern möchtest tu dies bitte in einem neuen Beitrag

    Dazu wird natürlich noch eine Kritik kommen, aber wenn du meine Aussagen aus dem Zusammenhang reißt muss ich natürlich antworten.

  • Nein ist sie nicht, so weit ich weiß benutzt diese Methode so gut wie Niemand.

    Euer Fehler. Wir stellen extra verschiedene Wege bereit, den Support zu kontaktieren.

    peichern, zuschneiden und dann einschicken

    Gibt nette Programme die per Knopfdruck automatisch die letzten 5-15 Minuten Gameplaye aufnehmen und bereitstellen, das ist 5-10 Minuten arbeit, aber ich kann es dir gerne mal erklären, kein Problem, du scheinst dich ja nicht so gut damit auszukennen...

    Fazit meines Sarkastischen kommentares:
    Es ist kein Hexenwerk einen Clip zu erstellen. Und das nächste mal nicht so angreifend formulieren bitte c:


    Dass man als Supporter öfter auf den Chat achtet

    Ja, Supporter sollten auf den Chat achten, ABER Supporter dürfen auch mal Spielen. Das ist kein 40h/Woche Job. Jeder hier arbeitet freiwillig daran und in seiner FREIZEIT.


    Man kann eigentlich wunderbar einen Hacker Spectaten und gleichzeitig Fragen beantworten oder den nächsten Supportfall aufnehmen... also zumindest konnte ich dass.

    Das ist schön zu hören, allerdings können wir nicht für jeden Supporter vorraussetzen, dass er sein Leben investiert. Das ist eine freiwillige Entscheidung. Mehr Arbeit ist immer gern gesehen :) , aber keine Vorraussetzung!

    dass es mehrere Supportanfragen gleichzeitig gibt.

    Gibt es teilweise.

    Was bringt mir dann der Clip von einem Acc der nie wieder kommen wird und ich den eh nicht einschicke ??? Das ist nur Zeitverschwendung.

    Alt Accounts werden vielleicht von einer Person nur einmal genutzt, aber danach vielleicht von einer anderen; diese Accounts sind nicht unbedingt Personengebunden. Alt Accounts sind ein schwieriges Thema und ich verstehe, dass es hoffnungslos erscheinen kann, aber je mehr wir bannen, desto besser, etwas anderes können wir nicht machen.

    Vorrang zu privaten Gesprächen haben, alleine aus Höflichkeit dem Spieler gegenüber.

    Das kann man Hauptberuflich so machen, aber ihr vergesst, dass wir wie gesagt genauso wie ihr sind. Uns unterscheidet nichts. Nur das wir versuchen noch NEBEN unserem Spaß auch noch euren Spaß zu verbessern :)
    Ich glaube grundsätzlich ist das ein großer Punkt in dieser Diskussion. Wir bekommen kein Geld für unsere Arbeit.

    Hier werden ganz falsche Ansprüche gestellt. Wir als Community, egal ob Supporter, Admin, User oder VIP wir alle sollten zusammen daran arbeiten den Server besser zu machen! Nicht nur das Team ist dafür verantwortlich. Das Team besteht auch nur aus Usern. Klar hat das Team mehr Möglichkeiten als ein User, allerdings unterschätzt ihr auch was ihr tun könnt; und ohne an allen Fronten zu arbeiten wird es ewig so weitergehen. Supporter und User sollten Hand in Hand arbeiten, und wenn ein Supporter mal etwas nicht ließt, dann kann auch gerne ein User antworten, wenn er die Antwort weiß, genauso kann ein User einen Clip erstellen falls ein Supporter grade nicht kann oder es nicht richtig sieht. Es ist absolut klar, dass das Support Team alleine nicht alle Hacker und Regelverstöße erkennt und mitbekommt, wir sind Menschen, keine Maschinen, doch als Community schaffen wir das.


    Deswegen unterstützt euch gegenseitig, eine Kritik kann man auch als Hilfestellung vormulieren und Tipps geben wie man Dinge besser macht, anstatt anzugreifen und nur schlecht zu reden.
    <3
    Grüßlie mit Müslie
    Sladop

  • Euer Fehler. Wir stellen extra verschiedene Wege bereit, den Support zu kontaktieren.

    Hast dir dir den Text wenigstens einmal durchgelesen ? Anscheinend nicht, denn Benechen hat geschrieben dass es eine gängige Methode ist und ich hab geschrieben, dass diese keiner benutzt (GENAU DAS WAS DU AUCH GESCHRIEBEN HAST)


    Gibt nette Programme die per Knopfdruck automatisch die letzten 5-15 Minuten Gameplaye aufnehmen und bereitstellen, das ist 5-10 Minuten arbeit, aber ich kann es dir gerne mal erklären, kein Problem, du scheinst dich ja nicht so gut damit auszukennen...

    Genau das meine und nutze ich, aber es ist tzdm ein Aufwand es zurecht zu schneiden, das geschnittene zu speichern und es dann hoch zu laden. Aber anscheinend benutzt du es selber nie ...


    Gibt es teilweise.

    Teilweise bestimmt aber selten. Zudem bezweifle ich bei deinen Online Zeiten, dass du es gut beurteilen kannst wie viele Sup-anfragen es gibt.

    Alt Accounts werden vielleicht von einer Person nur einmal genutzt, aber danach vielleicht von einer anderen; diese Accounts sind nicht unbedingt Personengebunden. Alt Accounts sind ein schwieriges Thema und ich verstehe, dass es hoffnungslos erscheinen kann, aber je mehr wir bannen, desto besser, etwas anderes können wir nicht machen

    Ich kenn viele die Alts nutzen und kann sagen dass es meisten leider absolut nichts bringt und es nur verschwendete zeit ist.

    Supporter und User sollten Hand in Hand arbeiten

    Stimm ich dir zu, bei vielen aber leider nicht möglich

    Deswegen unterstützt euch gegenseitig, eine Kritik kann man auch als Hilfestellung vormulieren und Tipps geben wie man Dinge besser macht, anstatt anzugreifen und nur schlecht zu reden.

    Wenn ein Supporter seine Fehler nicht einsehen will hilft oft leider nur Kritik

  • dass diese keiner benutzt

    Ja es ist eine gängige Methode. Viele Server Netzwerke bieten diesen Weg an, nur hier haben halt ein paar User keine Lust auf den Aufwand. Ihr habt beide Recht. Mein Kommentar galt der Bitte, dass ihr diese Funktion aktiver warnehmt!

    Aber anscheinend benutzt du es selber nie

    Ich bin nichtmehr im Ingame Support tätig, habe aber früher alles immer aufgenommen und fand es nie schwierig das im nachhinein hochzuladen. Das ist ein Button drücken, dann YT öffnen, und dann hat man mit 4 Klicks und 10 Minuten im Hintergrund hochladen alles drauf. Dann Link Kopieren und 2 Minuten im Forum für den Post und es ist getan. Ein Supporter schaut sich Spieler auch gerne mal 10 Minuten an, nimmt auf oder fragt Kollegen, bannt, Läd ggf hoch oder kümmert sich um den Entbannungsantrag, da scheinen mit 5 Minuten Aufwand gerechtfertigt, zusätzlich dazu seid ihr ja nicht alleine, es gibt viele Spieler die das vielleicht sehen und aufnehmen könnten.

    bei deinen Online Zeiten

    Du siehst mich 99% meiner Online Zeit einfach nur nicht. ._.

    Wenn ein Supporter seine Fehler nicht einsehen will hilft oft leider nur Kritik

    Versteh mich nicht falsch, Kritik ist gut! Nur sich gegenseitig so anzumotzen hilft nicht weiter. Lösungsvorschläge, wie man Dinge besser handhaben kann, wären ein schönerer Weg.
    Beispielsweise die Fragen:
    Wäre ein großes Ingame Q&A in dem man vorher nach seiner Frage suchen kann eine Hilfe?
    Würdet ihr euch wünschen, dass ihr (z.B. durch ausgrauen des Namen, bei einem angenommmenem Supportchat) seht, ob ein Supporter für Fragen erreichbar ist oder gerade beschäftigt ist?

    Müsli auf m Füßli
    Sladop

    Ehem. Admin & Contententwickler
    Teamzeit : ca. 2500 Tage

    Bei Fragen noch immer zur Stelle :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sladop ()

  • Beitrag von 1986zig ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: War kurz Lost. ().
  • Ja es ist eine gängige Methode. Viele Server Netzwerke bieten diesen Weg an, nur hier haben halt ein paar User keine Lust auf den Aufwand. Ihr habt beide Recht. Mein Kommentar galt der Bitte, dass ihr diese Funktion aktiver warnehmt!

    Es hat aber seine Gründe warum keiner diese Methode nutzt....

    Du siehst mich 99% meiner Online Zeit einfach nur nicht. ._.

    Weil du nicht da bist oder immer im Vanish ? :O

    Würdet ihr euch wünschen, dass ihr (z.B. durch ausgrauen des Namen, bei einem angenommmenem Supportchat) seht, ob ein Supporter für Fragen erreichbar ist oder gerade beschäftigt ist?

    Ich denke die meisten Spieler würden eine solche Idee sehr begrüßen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!