Anokata und Leah Starthunder so cool

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Ey, wasch geht ab?:D Lea und @Anokata sind so cool.8| Die beiden sind sooooo nett.:P Ich finde sie sind auch voll kompetente Supporter.:saint: Vor allem die akzeptieren dass ich Schwul bin!<3 Übrigens liebe ich Butterkekse.=O Ich trage auch sehr gerne Strumpfhosen.(: "Ich bin Banane" - Zitat Lea.:thumbup:"Wir sind die Sandkörner in der Wüste" - Zitat Anokata.:evil: Playhills hat auch voll das coole Anitcheat richtig gut:!:


    MFG:whistling:

    SchaschputtDKT;(

  • wtf


    Am meisten gefällt mir die Ananas

    Einmal editiert, zuletzt von Anokata () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Anokata mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • was zum anticheat...?

    «»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»

    » Supportleitung «

    » 17.04.2020 - User «

    » 21.11.2021 - Support «

    » 02.12.2022 - Sr. Support «

    » 28.12.2022 - Elite «

    » 29.10.2023 - Supportleitung «

    «»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»

  • Ich frage mich was dass werden soll? Lob/Kritik ist für Teamler oder Sachen die man am Server selbst Gut oder schlecht findet. Deine Beiträge fallen definitiv nicht in diese Kategorie. Dass einzige was hier Lob/Kritik ist, ist der letzte Satz. Der wie wir alle wissen alles andere als ernst gemeint ist. Falls du weiter vorhast solche "fragwürdigen" Beiträge zu posten dann am besten im Off-Topic oder lieber garnicht.


    Wünsche einen guten Start in die Woche!

    STRAFANSTALT // Jonas

    «------------------------------------------[ » Jonas | Weedhaus « ]------------------------------------------»

    » Ich sage danke «


    » Mehrmaliger Supporter

    » Lifetime Premium

    » 7 Jahre lang Spieler

    » Platz 5* Knock-IT

    » SkyPvP OG


    *Bester Platz den ich erreichen konnte.

    » Klick nicht hier! «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Premium Lifetime « ]-----------------------------------------»

  • Beitrag von gronkret ()

    Dieser Beitrag wurde von Jeremy_2002 aus folgendem Grund gelöscht: Sinnloser Beitrag ().
  • Beitrag von Anokata ()

    Dieser Beitrag wurde von Jeremy_2002 gelöscht ().
  • Beitrag von BusfahrerWalter ()

    Dieser Beitrag wurde von markusmarkusz aus folgendem Grund gelöscht: sinnloser beitrag ().

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!