Ist Knuddeln ein Alien?

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Es gibt offensichtliche Beweise dafür das er ein Außerirdischer ist:

    - Erst Milch statt Müsli

    - Er isst laut eigner Angabe gerne Oliven und Zahnpasta

    - Er kennt sich nicht im Internet aus

    - Er ist Playhillsbuilder

    - Er wusste nicht was ein Simp ist


    So, habe ich noch etwas vergessen?

    das er dazu ein Simp ist wissen wir alle,


    🛸👽

    «»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»

    » Supportleitung «

    » 17.04.2020 - User «

    » 21.11.2021 - Support «

    » 02.12.2022 - Sr. Support «

    » 28.12.2022 - Elite «

    » 29.10.2023 - Supportleitung «

    «»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»

  • Lüge!

    Ich bin kein Alien.

    ---------------------------------------

    [xKnuddeln | Justiin]


    [×] Spieler | 2021

    [»] Test-Builder |13.02.2022

    [»] Builder | 06.03.2022

    [»] Spieler | 23.09.2022

    [»] Test-Builder | 15.01.2023

    [»] Builder | 05.02.2023


    》Teamzeit《

    ---------------------------------------

  • xKnuddeln was können sie uns zu diesen Anschuldigungen sagen? Wobei Oliven echt geil sind xD

    Oliven sind meine Lieblingstiere

    [---]

    [Tagesaktuelle Signatur]

    (Nur manchmal)

    Heute, Sonntag der 30.10.2022, ist:

    - Welttag des Hörspiels

    - Tag der Checklisten

    - Tag des verfluchten Kühlschranks

    - Tag des Kinnkraulens

    Morgen, Montag der 31.10.2022, ist:

    - Reformationstag / Halloween

    - Weltspartag

    - Tag der Türklingel

    - Schnitz-einen-Kürbis-Tag


    [30.10.2022 | 19:04]

    [---]


    Hier könnte Ihre Werbung stehen!*


    [---]


    *Informationen über die Werbung erhalten sie mit einer privaten Nachricht an zBxn.

  • Also das er Simpt und Playhills builder ist finde ich persönlich ja noch vertretbar, auch wenn ich da etwas großem bezüglich seiner Häuser auf der Spur bin xD. Was die Oliven angeht würde ich ihm sogar zusprechen, das ist jedoch auch jedem sein Geschmack. Nicht akzeptabel jedoch sind sowohl die Sache mit der Zahnpasta, welche ich Persönlich echt Grenzwertig finde ( im Mathematischem Sinne ) als auch das er sich zu erst der Milch und dann dem Müsli bedient :0 das es solche Menschen geben sollte war mit ja bekannt, doch das sie sogar im Playhills Team vertreten sind schockiert mich 8| was wir in Zukunft wohl noch für Geheimnisse lüften werden ?? Da bin ich echt gespannt :)

  • - Also das mit dem Builder sein finde ich eine sehr hohe Anschuldigung, diese finde ich einfach nicht akzeptabel!!
    - Oliven finde ich toll, dagegen habe ich nichts


    In den restlichen Punkten stimme ich dir zu. Außerdem würde ich den Punkt:
    - Er verwendet sehr komische Wörter
    hinzufügen!

    Ich wünsche einen schönen Abend.


    Lg Vergxsslichxr|Lorenz

    Premium| Vergxsslichxr


    Erstmals beigetreten am 13.11.2020 um 19:00

    [] Test Builder seit 29.12.2020 bis 11.01.2021

    [] Test Builder seit 21.10.2021 bis 04.11.2021

    [] Builder seit 04.11.2021 bis 13.02.2022

    [] Tutor seit 13.02.2022 bis 29.03.2022

    [] Builder + Tutor seit 13.12.2020 bis 11.12.2022

    [] Bauleitung seit 12.12.2022 bis 09.6.2023

    [] VIP seit 09.06.2023 bis jetzt



    692 Tage im Team



    Premium | Vergxsslichxr

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Felli,

    - Erst Milch statt Müsli

    - Er isst laut eigner Angabe gerne Oliven und Zahnpasta

    Die anderen Punkte sind okay, sowas kommt vor. Und Oliven zu mögen, ist auch okay, kommt auch vor.


    Aber bei den beiden Punkten? Das klingt wirklich besorgniserregend.

    Ich leite es zur Sicherheit an die zuständige Person weiter.


    Vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf dem Server!


    Viele Grüße

    Markus - Leitung

  • Also Oliven verstehe ich ja noch finde ich auch lecker aber Zahnpasta? Ich bezweifle mal sehr dass das zum Essen gedacht ist.

    Support-Leitung | Jeremy_2002


    [] Premium (Lifetime) seit unknown bis 29.12.2020

    [] Elite (Lifetime) seit 29.12.2020 bis dato

    [] Test-Supporter seit 20.08.2020 bis 02.09.2020

    [] Supporter seit 03.09.2020 bis 14.12.2021

    [] Tutor seit 19.09.2021 bis 11.12.2022

    [] Senior-Supporter seit 14.12.2021 bis 11.12.2022
    [] Support-Leitung seit 11.12.2022 bis dato

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Support-Leitung | Jeremy_2002

    Meine Teamzeit

  • Knuddeln trinkt stilles Wasser meistens gekauft

    «»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»

    » Supportleitung «

    » 17.04.2020 - User «

    » 21.11.2021 - Support «

    » 02.12.2022 - Sr. Support «

    » 28.12.2022 - Elite «

    » 29.10.2023 - Supportleitung «

    «»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»

    • Offizieller Beitrag

    aber Zahnpasta? Ich bezweifle mal sehr dass das zum Essen gedacht ist.

    Je nachdem ist das sogar riskant. Wenn die Zahnpasta Fluorid enthält, ist das Essen ziemlich ungesund, soweit ich weiß.

    Also klar, es braucht schon viel, damit es kritisch wird, aber man weiß ja nicht, wie viel er da isst. Und auch geringfügig überdosierte Mengen können glaube ich bei zu häufiger Einnahme ungesund werden.


    Aber das weiß ich nicht genau, da sollte man lieber einen Arzt fragen ^^.

  • Ich würde sagen, dass markusmarkusz ein kaltherziges, erbarmungsloses Alien ist... Dafür gibt es auch genug Beweise...


    Mit lieben, sowie sonnigen Grüßen


    Paul (Würde gerne entbannt werden, das gleiche gilt für Lewin. Wir bitten um ein weniger kaltherziges, erbarmungsloses Verhalten der Leitung.)

  • Ist das ernst gemeint, also dass er Zahnpasta isst ? xd

    Ich habe ihn gefragt ob er gerne Zahnpasta isst und er meinte ja

    «»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»

    » Supportleitung «

    » 17.04.2020 - User «

    » 21.11.2021 - Support «

    » 02.12.2022 - Sr. Support «

    » 28.12.2022 - Elite «

    » 29.10.2023 - Supportleitung «

    «»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»

  • Beitrag von xKnuddeln ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!