Ist noch ein Platz frei?

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Weil du es bist


    MFG

    Warum hä


    Ohne nochmal nachgefragt zu haben, gehe ich davon aus, dass die History entscheidend war.

    Versteh ich halt immer noch nicht.

    Ich wurde 2 mal richtig gebannt sonst nur Fehlbanns.

    " Einmal MC schließen 60days"

    Glaub da merkst du eig wie gut die Playhills Supporter sind.

    2 Mal editiert, zuletzt von verwarnt () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von verwarnt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Warum hä


    Versteh ich halt immer noch nicht.

    Ich wurde 2 mal richtig gebannt sonst nur Fehlbanns.

    " Einmal MC schließen 60days"

    Glaub da merkst du eig wie gut die Playhills Supporter sind.

    Du hast dir bereits merhmals Mutes und Banns eingehandelt welche über "Einmal MC schließen" hinausgehen. Offensichtlich stellen deine Bannpunkte und die damit einhergehenden taten ein Hindernis dar für dich Supporter zu werden. Die Entscheidung dafür steht fest und dann noch gegen die Supporter zu fahren stellt dich meiner Meinung nach in kein gutes Licht. Wie schon gesagt ist es entschieden und ich bitte dich das zu respektieren. Damit sollte das Thema dieses Beitrags geklärt sein.

    Mfg,

    Bené

    /close

  • Benechen

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!