Best Of Playhills

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Sehr geehrte Damen und Herren und Tumira Spieler,


    zum Abschluss des Jahres mal ein kleines Best Of Playhills, Moments before disaster oder wie auch immer man es bezeichnen will.

    In den Jahren hat sich ja so einiges angesammelt an Screens, Bugs, Insider und allgemein lustigen Erinnerungen ^^

    Musste einige Screens nachproduzieren, da mir kein Screen oder anderes Material mehr vorlag.


    Der Beitrag wurde für die O. G.'s erstellt, also nicht traurig sein, wenn ihr ein paar Dinge nicht kennt.

    Manche Posts sind funny, manche weniger und andere Spiegeln einfach die Zeit auf Playhills wieder also genießt den Rückblick.


    Edit: Kann nur 10 Bilder einfügen, daher die externen upload Links surry :u

    Edit: Viele der Screens wurden bearbeitet und nur dem Sinn übernommen.


    #1 Moments before disaster...

    Einsender will Anonym bleiben!

    Disaster: https://playhills.eu/forum/index.php?thread/7630/


    #2 Veteran Rang

    … I'll never forget you

    #VeteranBack2023 Sofern das Netzwerk da noch existiert


    #3 Playhills Skypvp Sage

    Jeder kennt die Erzählung über die magische Rose, aber nur wenige haben sie je gesehen!

    Imgur
    imgur.com


    #4 Skypvp Alltag

    Random Dude: Der Gegner ist in der Wand, den kannst du nicht mehr töten...
    Playhills Spieler wenn sie auch nur einen kleinen Pixxel funkeln gesehen haben: Hold my Beer


    #5 Bauevents

    Wir hatten auch alle viel Spaß bei den Bauevents.

    Imgur
    imgur.com

    Waren Defintiv nicht meine Bücher. Killer Potions waren aber auch der Klassiker 👌


    #6 Skypvp Stuff

    Skypvp: Ein Modus, wo ihr euch nur Rüstung und Waffen farmen könnt, um mit den Gegnern auf Inseln zu Fighten
    Auch die Enderchest von Playhills Spielern:

    Imgur
    imgur.com


    O.G.'s: Man die Enderchest ist so klein ich hab kein Platz für meine Rüstung
    Random Spieler: Dann wirf doch den drecks Banner weg, wer brauch den schon?
    O.G.'s: BIST DU BESCHEUERT ?????

    Und ja den Barrier Block hatte ich wirklich 8)


    Was macht man also gegen den Platzmangel in der Enderchest - Einen Bug finden.

    Imgur
    imgur.com


    #7 Skypvp Update
    Es wurde Zeit, ein Update Stand bevor; mit Tumira vereint in ein neues Skypvp. Back To The Roots: Das große Skypvp Update! Wir machten uns Pläne weil wir hatten sehr strenge Vorgaben, was wir in das neue Skypvp mitnehmen durften. Ein Paar der Playhills Gesetzesbrecher haben auch versucht Slimebälle und ähnliches mitzunehmen... wie unerhört.

    Imgur
    imgur.com


    Und dann ist der Tag gekommen, worauf wir alle gewartet haben. Über 200 Spieler vereint. Ein paar der Gesetzesbrecher waren in Tränen weil ihr O.G. Zeug nicht übertragen wurde. Aber dann gabs noch die Lapishunde, ein Clan der ganz besonderen Sorte. 9x 64 OP Äpfel ; ist aber nur eine kleine Abweichung von den 16x OP Äpfeln die wir eigentlich mitnehmen durften....



    Achja und Rip an die Tumira Spieler mit ihrer Leder Rüstung ^^


    #8 Wir haben auch gemeinsam Mathematik gelernt. Exponentialfunktionen begleiten uns halt überall im Leben.

    (Ja ich weiß wir sind dann auch irgendwann bei 0 angekommen also nicht ganz eine Exponentialfunktion aber Egaal)


    #9 Das eine Haus auf der Skypvp Map

    https://imgur.com/rp7g5w1
    Burning since 1994; Komm jeder weiß welches Haus ich meine ^^


    #10 Bedwars

    Wir hatten aber auch gemeinsam Spaß in anderen Spielmodis, Bedwars Revamped!


    Freund: Oh mein Freund spielt Bedwars, joinen wir ihm dochmal hinterher
    Freund: Oh er hat eine Truhe plaziert, neeeein aber das wird doch nicht gehen, neeein NEEEINN

    Imgur
    imgur.com

    Und ja er hat wirklich funktioniert.... Aber nur für eine Halbe Stunde danach musste ich eine längere ungewollte Pause vom Server nehmen...
    Frechheit, man darf nichtmal Spaß haben ;(


    #11 Playhills Events

    Seltenes Bild von der Event Technik! Sehr harte Arbeit.
    https://imgur.com/zGX8elF


    Auch wir bei sämtlichen Events

    Imgur
    imgur.com


    #12 Skypvp ist so ziemlich Bug Frei

    Auch unsere Enderchest nachdem wir den 10. Duplizierungs Bug gefunden haben

    Imgur
    imgur.com


    #13 Supporter

    Aber hey dafür haben wir Supporter dennen wir das mitteilen können

    Supporter um 10 Uhr morgens: boaa ne jz mach ich kein Support ist mir zu zeitig

    Auch Supporter um 10 Uhr: https://imgur.com/ezivXMa

    Los komm -11 -12 -13 -14 OMGG -15 WOOHO -16 HOLYY

    #13 Skyblock

    Aber in Skyblock lief es doch besser? oder??



    Defintiv nicht meine Insel danach: https://imgur.com/jeWNMaW


    #14 Aber komm solche Bugs werden dafür doch schnell behoben
    Monat später:


    (Ich weiß garnicht mehr warum wir überhaupt in Skyblock gezogen wurden ich glaub irgendein Event Server ist gecrasht, aber ja wir waren dann alle in dieser Welt ^^)

    Der provisorische Fix war dann übrigens ein Bedrock Kasten wo alle rein tpt wurden und dann /spawn nutzen konnten ^^


    #15 Aber jetzt ey, solche Bugs sind doch schwer zu finden...

    Auch Playhills auf Gutefrage.net


    (Edit: Screen von mir Bearbeitet, kein Echter Beitrag)
    If you Know, you Know ^^


    #16 Spielzeit

    Wenn die Spielzeit zu langsam hochgeht muss man eben mit dem Selben Account zweimal auf den Server joinen x)

    Imgur
    imgur.com


    #17 DerEml Twitch

    Wir haben auch aktiv die Streamer verfolgt ; im wahrsten Sinne des Wortes.

    Imgur
    imgur.com


    2h Später:

    Imgur
    imgur.com

    - Tut mir leid das ich die Regel erschaffen hab :u


    #18 Fußball

    Was spricht denn gegen gemeinsames Fußball schauen, naja außer die Marker :u


    Ja das wars mit dem Best Of von meiner Seite her ;) Ich hoffe, ich konnte den O.G.'s paar schöne und lustige Erinnerungen schaffen. Eine Schöne Zeit war es allemale, und sein wir ehrlich die ganzen Bugs haben es doch erst so lustig gemacht c;


    Welcher der Beiträge hat dir besonders Gefallen? Oder hast du noch weitere Momente vom Server, dann poste sie gern dazu ;)

    Ansonsten wünsch ich allen schon mal ein guten rutsch ins neue Jahr 🎉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!