PlayHills wurde 8!

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Diskussion zum Artikel PlayHills wurde 8!:

    Zitat
    Liebe Community,

    vielen Dank für 8 unvergessliche Jahre mit PlayHills. Manche sind länger dabei, aber auch jeden Neuen begrüßen wir immer wieder gerne bei uns!

    Angefangen hat es alles am 07.02.2015, als PlayHills aus den Vorgänger BlockGames entstand. Also die Grundidee stand durchaus auch schon ein Jahr länger. Damals SkyPvP, heute KnockIt. Dem Konzept der fliegenden Maps sind wir immer treu geblieben. Viele von euch sind uns genauso immer treu verblieben, in guten und in schlechten Zeiten. Dafür möchten wir Danke sagen!
  • DerEml

    Hat den Titel des Themas von „PlayHills wird 8!“ zu „PlayHills wurde 8!“ geändert.
  • Beitrag von ethanklein ()

    Dieser Beitrag wurde von Felli aus folgendem Grund gelöscht: Eigenartige Werbung? ().

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!