-= Die Neugier auf dein lembimood. 5 =-

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

• :?: ? Ihr wollt meinen Schatz ... ? :?:

:!: !Sucht ihn doch! :!:

Irgendwo in einer Tiefgarage in Gelsenkirchen mit universalem Schallschutz, neben einer von imaginären Bäumen verdeckten Sparkasse mit Laser-Security-Sensoren befindet sich der Weltgrößte Schatz im Ruhrpott!!

Nyehyheyheyheyheheheeee !!!!!!!!!

...

Moomentchen mal ... (1x)

Schatz ... ?

Gelsenkirchen ... ?

lembimood 5 ... ?

jajajajjajajajaa

Es ist wieder soweit ...

Obwohl?

Woraus besteht das Leben und warum mache ich das, was ich gerade genau mache ?

Kann man als Singularperson die Lust besiegen, genau so wie das Gedankenbeispiel, dass soziale Gerechtigkeit in der Welt nicht existiert ?

Wieso sollte soziale Gerechtigkeit existieren, wenn:

1. somalische Betreiber von Kindertagesstätten (Daycare) in den USA/Minneapolis den Staat um bis zu 100 Millionen USD betrügen

2. Bis zu drei Täter eine ungesicherte Sparkassen-Filiale in Gelsenkirchen mit einem Giga-Ultra Bohrer aus der Tiefgarage sich in den Tresor reinbohren, währenddessen Etagen drüber über endlosen Reichtum geträumt wird

3. geflüchtete Ukrainer in Deutschland viel Bürgergeld einkassieren, aber dennoch zu Weihnachten zurück nach Hause fahren

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:!: !!! moooomeeentchen !!! :!: (2x)

Ja ok Ja ok das mit :thumbup: :* Ukrainer :* :thumbup: war vielleicht auch etwas übertrieben ....

Ich meine die sind vom Krieg geflüchtet und versuchen sich zu retten ...

Jedoch juckt mich das ? :/

oder juckt dich das ? :/

Ob in Afrika Menschen auf der Straße gefoltert werden,

in Mexiko Kriminalität die Oberhand hat

oder in der Schweiz eine 14 jährige von Neurochirurgen und Elektroingenieuren vergewaltigt wird ,

man wird in seiner Machtlosigkeit dazu gedrängt zu akzeptieren und sein Gehirn mit negativer Prägnanzenergie zu füttern.

Muss man jetzt Homelander spielen, um für Gerechtigkeit zu sorgen oder hört das Gedankenbeispiel erst bei der Erkenntnis auf, dass mikrig, reichlich vorhandene Pistolen das Kryptonit jedes Menschen sind ?

Wenn es hart auf hart kommt und das letzte Elektron durch die Leitungen geflossen ist,

es nachts dunkler aussieht, als die Vorstellung hergibt,

dann stellt sich die :?: Frage :?: ,

ob moralisch gut erbaute Grundsätze einer Person einen davon abhält, kriminell abgestempelte Aktionen zu durchführen, um sein eigenes Gut zu bewahren.

Man ist nicht darauf vorbereitet.

Es wird einschlagen wie ein Meteor im Rentnergarten voller Wächterzwerge

Was lernt man aus dieser Irrelevanz an Gedanken?

Sollte man sich durchschlagen und die vorhandene Ellbogen-Gesellschaft akzeptieren ?

Sollte man an das unendliche Universum denken und die eigene Existenz anzweifeln ?

Wird man spielen, bis die Karte aufgedeckt wird oder wird man sich erst gar nicht dazusetzen ?

Ist es der 32. Dezember oder ein weiterer eingebildeter Meilenstein der Menschheit, die in Ihrem Konsum erstickt und das freiheitliche Bewusstsein der eigenen Existenz und der Vollmacht zur Durchsetzung eigener Prinzipien Hirnbetäubt, sodass sich das Rad des endlosen Profits weiter dreht?

Wofür bist du oder ich bestimmt

und wer oder was ist so groß, es mir überhaupt zu sagen oder überhaupt daran zu denken,

wenn doch jeder durch die gleiche Hand seinen ganzen Profit verlieren kann ?

-Man wird doch nicht etwa seine eigenen Autoritätssäulen verstärken und an Freiheit denken...

...oder ?

So viel Gelaber und Richtungsgedanken, Meinungen zu Ideen und Aufpumpen eigener Worte.

Da vergisst man ja glatt den neuen Jahresrückblick:

#jahresrückblick #gta6wirdrauskommen #lembimood #binwiederplatz1oderfragezeichen #dankezBxn #wasgehtbro

#istdasetwaAnaDeArmasInDerMitteFragezeichen #Wiesoschreibeichfragezeichenausfragezeichen #fragezeichen #wiesohabeicheinhashtagnurmitfragezeichengemachtfragezeichen #warumliestdudiehashtagsdurch #warumschreibeichgenaudiesenhashtag #brooistdasgeradeetwatwintowersuntenlinks

#DerInnereKampfDesMenschlichenSehnsogsWelchesDenUmrissDerBildlichenKatastrophalenWeltDarstellt.

Dieser Beitrag ist satirisch gemeint und richtet sich nicht gegen einzelne Personen oder Personengruppen.

Er soll weder Ukrainerinnen und Ukrainer noch andere Gruppen verletzen und ist nicht als Aufruf zu Hetze oder Ausgrenzung zu verstehen.

Falls doch, wird sich bestimmt ein freies Blättchen im Tagebuch als ehrenhaft erweisen.

• Ich bin begeistert.

Würde den Jahresrückblick gerne auf Google bewerten. Vielleicht lässt sich da etwas einrichten Herr Gr7nkraut  Gr7nkrautLP  Gronkh_HD  gronkret .

[---]

[Tagesaktuelle Signatur]

(Nur manchmal)

Heute, Sonntag der 30.10.2022, ist:

- Welttag des Hörspiels

- Tag der Checklisten

- Tag des verfluchten Kühlschranks

- Tag des Kinnkraulens

Morgen, Montag der 31.10.2022, ist:

- Reformationstag / Halloween

- Weltspartag

- Tag der Türklingel

- Schnitz-einen-Kürbis-Tag

[30.10.2022 | 19:04]

[---]

Hier könnte Ihre Werbung stehen!*

[---]

*Informationen über die Werbung erhalten sie mit einer privaten Nachricht an zBxn.

Einmal editiert, zuletzt von zBxn () aus folgendem Grund: hab Gronkh vergessen

• Fire

Bauleitung| sonnenrot

Erstmals beigetreten am 11.2020 um 19:00

[] Test Builder seit 12.2020 bis 11.01.2021

[] Test Builder seit 10.2021 bis 04.11.2021

[] Builder seit 11.2021 bis 13.02.2022

[] Tutor seit 2022 bis 29.03.2022

[] Bauleitung seit 11.12.2022 bis 09.6.2023

[] VIP seit 09.06.2023 bis 11.2025

[] Bauleitung seit 11.2025 bis jetzt

zu viele Tage im Team

Bauleitung | sonnenrot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!