Servervorschläge 3.0

  • Hi Playhills Team und User,
    Ich schreibe mal wieder Servervorschläge in der Hoffnung das irgendwas davon umgesetzt wird :D


    • Bei skypvp ist beim 100killstreak ein 2min jumpboost effekt da der so hoch geht das das anticheat system einen zurück bugen lässt und deswegen man 2min eigentlich garnicht mehr spielen kann ich würde es besser finden, wenn man statt diesen 2min jumpboost 10000 coins bekommt oder nen spezialkey. Es wäre besser wenn der removt wird.(daselbe beim 30 killstreak)
    • Es wäre auch toll wenn man Clans gründen könnte.
    • Die Freunde Funktion: Es ist ganz gut wenn man sieht wer von den Freunden gerade online ist. Trotzdem erscheint mir die Freunde Funktion als unnötig, da du deine Freunde ja trotzdem schlagen kannst. Und bei /friend gui ein Limit festlegen oder ne zweite Seite machen.
    • Die /msg funktion fehlt mir auch beim playhills server. Früher war sie ja auch da. Aber da hat ja @MineTime schon einen Beitrag dazu geschrieben.
    • Beim Sky Pvp Shop Diamant-Blöcke hinzufügen. Es dauert viel zu lange die Diamanten zu kaufen.(habe ich auch schonmal geschrieben)
    • Beim Jackpot vielleicht 3 verschiedene machen. Beim ersten nur von 0 Coins bis 10000 Coins, beim zweiten 10000 Coins bis 50000 Coins und beim dritten 50000 Coins bis 100000 Coins. Damit die Spieler mit nicht soviel Geld auch mal ne Chance haben.
    • Bei SkyPvp eine total neue Map machen. Die alte wird schon langweilig.
    • Beim Event Ränge und Coins verlosen wie früher. Und beim Event vielleicht mal einen neuen spielmodi hinzufügen. Ein Bauevent oder ein großes 1 vs. 1 Tunier machen oder etwas anderes.
    • Und ich wollte mal fragen ob ihr mal ein Plugin machen könnt das Spieler automatisch bannt. Dann braucht ihr nicht soviele Supporter.

    Jo ich denke das wars. Vielleicht könnnt ihr was umsetzen davon.


    Mfg ScorpionHD

  • Und ich wollte mal fragen ob ihr mal ein Plugin machen könnt das Spieler automatisch bannt.

    Das würde nicht gut enden.
    Wir arbeiten derzeit an ein neues Anti-Cheat System, welches kicken kann.

    "Der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft, bewahre eure Herzen und Sinne in Christus Jesus." (Philiper 4,7)


    Evangelische Theologie

  • Hallo @ScorpionHD,


    bei deinem ersten Punkt muss ich dir Recht geben, es bringt dem Spieler einfach keinen Vorteil, nicht mehr vernünftig springen, oder gekickt zu werden.


    Zu deinem 2. Punkt. Es hab schon öfters Threads indem über das Thema gesprochen wurden.



    Clans sind geplant, allerdings wird die Umsetzung noch dauern.


    mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DearEngel ()

  • @ScorpionHD,
    erstmal Danke für dein Interesse und die Ideen.
    Eigentlich alle Ideen sind schon mal durch meinen Channel im Teamspeak geströmt ;)


    Jedoch ist nicht immer alles so einfach wie man es sich vorstellt :/


    Das mit dem Jumpboost ist uns leider untergekommen, wir waren eigentlich der Meinung diese Fehler bereits behoben zu haben, aber dies scheint doch nicht der Fall zu sehen, wir haben es aufgenommen und es wird im nächsten BugFix mitkommen.


    Clans sind eine coole Idee, dem muss ich zustimmen, auch haben wir bereits Konzepte dafür entwickelt, jedoch mussten wir mit Enttäuschung feststellen, dass es sich einfach noch nicht richtig anbietet :/
    Sollte mal der große Wunsch von PvP wieder aufkommen werden wir dies sicher nochmal überdenken.


    Es wird vermutlich für die Freunde-Liste ein Limit geben und auch noch ein kleinen Schönheits-Fix.


    Zu /msg lässt sich leider immer nur wieder sagen, dass es einfach zu häufig missbraucht wird, vllt werden wir diesen Punkt nochmal benutzen um diesen Befehl mit Spielzeit zu verbinden.


    Diamantblöcke werden wir nicht hinzufügen, stattdessen wird man in einem sich öffnenden Inventar vordefinierte Anzahlen auswählen können.


    Grundsätzlich hat jeder Spieler nun das Limit, dass er maximal 100.000 Coins einzahlen kann. Jedoch machen mehrere parallele Systeme unserer Ansicht wenig Sinn.


    Wie @byDimy in anderen Beiträgen bereits verraten hat wird viel Gebaut, jedoch möchten wir bezüglich einer neuen SkyPvP-Map momentan keine Daten oder Pläne nennen, ich fürchte da werdet ihr euch etwas Gedulden und überraschen lassen.


    Über Ränge und Coins kann man sicher mal nachdenken, vielleicht einen Monat Premium bei 200 Spielern?
    Mal sehen ;)
    Zum Thema was anderes zu Events machen, dass ist einfach gesagt aber nicht ganz so einfach umgesetzt. Wir überlegen uns verschiedene Sachen, aber ein 1vs1-Tunier ist keine lange Beschäftigung und der Programmier-Aufwand läge bei min. 2 Wochen, da wir auch nicht 24/7 Zeit haben.


    An automatischen Systemen arbeiten wir bereits und einen ersten Testlauf gab es auch bereits, jedoch lief dieser nur teilweise gut wo auch noch Arbeit wartet.
    Aber selbst dann werden die Systeme niemals automatisch bannen, sondern nur kicken bzw. einen Supporter informieren.


    MfG Chris

  • Bis her soweit ich weis nicht. Das wird denke ich höchstens mit dem nächsten großen Update kommen.
    Lasst euch überraschen :)
    Mit freundlichen Grüßen
    Sladop // Philipp

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung - Einfach anschreiben !

    => Offizieller Salztopf

  • Bei skypvp ist beim 100killstreak ein 2min jumpboost effekt da der so hoch geht das das anticheat system einen zurück bugen lässt und deswegen man 2min eigentlich garnicht mehr spielen kann ich würde es besser finden, wenn man statt diesen 2min jumpboost 10000 coins bekommt oder nen spezialkey. Es wäre besser wenn der removt wird.(daselbe beim 30 killstreak)

    Der Jump-Boost sollte mittlerweile keine Probleme mehr verursachen.

    Wir haben die Stärke des Effekts reduziert, sodass es zu keinen Problemen mehr kommen kann und man vernünftig weiterspielen kann.

  • Diamantblöcke werden wir nicht hinzufügen, stattdessen wird man in einem sich öffnenden Inventar vordefinierte Anzahlen auswählen können.


    Grundsätzlich hat jeder Spieler nun das Limit, dass er maximal 100.000 Coins einzahlen kann. Jedoch machen mehrere parallele Systeme unserer Ansicht wenig Sinn.

    Wie siehts aus damit? :D


    Und ich will den Jackpot wieder xD