Bewerbung als Supporter

  • Gliederung:


    [*]Wer bin ich ?



    [*]Wie stehe ich zu Minecraft ?



    [*]Wie stehe ich zu PlayHills



    [*]Warum möchte ich Supporter werden ?



    [*]Schlusswort



    [*]Onlinezeiten



    [*]Randinformationen



    Sehr geehrtes PlayHills Server-Team,


    ich möchte mich mit dem folgenden Text als Supporter auf dem Server PlayHills bewerben.


    1.


    Mein Name ist Leon und ich bin 13 Jahre alt. Ich wohne in Barleben und besuche dort die Sekundarschule.


    Ich helfe gerne, arbeite gerne mit anderen Leuten zusammen und habe sehr viel Geduld, dass sind meine Stärken.


    Meine Schwächen sind, dass ich manchmal einfach meine Meinung sagen muss.



    2.


    Minecraft spiele ich seit 2013 und dieses Spiel hat mein Leben komplett umgeworfen. Der Spaß mit anderen Leuten und zusammen die Zeit zu durchleben.


    Ich bin sehr erfahren, sowohl im Spiel als auch mit dem Verhalten im Online Modus. Somit kenne ich Minecraft von vorne bis hinten.


    Ingame trage ich dem Namen lePrimzZ_ und ich heiße so weil es ein alter Name ist, dem ich mir mit einem Kumpel damals ausgedacht habe.


    3.


    PlayHills hatte ich entdeckt, als ich ich mich bei der IP verschrieben hatte und ich fand den Server einfach toll. Ich spiele Tag und Nacht auf dem Server. Ich durfte auch ein paar wunderbare Leute kennenlernen.



    4.


    Kurz gesagt hab ich nicht nur das Ziel was alle anderen Supporter erreichen möchten.


    Zunächst möchte ich natürlich mein Wissen nutzen um es an anderen Usern weiterzugeben. Ich möchte denen helfen den Unrecht getan wurde und denen helfen die nicht genau wissen was sie in bestimmten Situationen tun sollen.


    So möchte ich ein Vorbild schaffen wo die User Vertrauen aufbauen und sich nicht scheuen problematische Sachen anzusprechen.


    Dann möchte ich natürlich meinen Teil zur Verbesserung des Servers beitragen. Das bedeutet neues zu erschaffen was dem Server gut tut.


    Neue Ingame Sachen bringen, die mit Vielfalt den Usern entgegenkommen, wie zum Beispiel Mapupdates oder neue Spielmodi-Ideen umsetzen.


    Auch möchte ich vermitteln das die Regeln nicht leicht auf die Schultern genommen werden und die User mit Respekt mit allen Mitmenschen umgehen, egal ob es Teamler oder User sind. Bei schwierigen Ausrasterfällen werde ich mich ebenfalls beugen und anhören was los ist.


    So möchte ich dann Gleichberechtigung und Hilfe für alle schaffen.


    Zusammengefasst soll eine Stütze entstehen die nicht bricht.




    5.


    Ich hoffe meine Bewerbung kann euch überzeugen und würde mich auf eine zukünftige Zusammenarbeit als vollwertiges Teammitglied freuen. Bei weiteren Fragen steh ich natürlich voll und ganz zur Verfügung.



    6.Onlinezeiten


    Montag,Dienstag und Donnerstag bin ich von 15:00 bis 21:00 on.


    Mittwoch bin ich ab 16:00-21:00 on.


    und Freitag bin ich ab 14:00-21:00 on.


    Und zu guter letzt bin ich Samstag und Sonntag ab 13:00 bis 24:00 oder Länger.


    Natürlich nur auf eurem TS3.

    Natürlich können die Onlinezeiten variieren.




    7.


    Ts3 vorhanden


    Headset vorhanden


    Skype vorhanden (auf Anfrage bitte)


    Whats-App (auf Anfrage)


    Danke das sie sich die Zeit genommen haben diese kleine Bewerbung zu lesen.


    Weiterhin Viel Spaß auf Playhills


    Liebe Grüße lePrimzZ_

  • BITTE ALS FLÜSSIGEN TEXT!
    Viel zu kurz,
    Und zu ungenau!
    Bitte lese dir noch einmal die Vorraussetzungen durch!
    Die Voraussetzungen findest du unter "Supporter Bewerbungen" ganz oben!


    Mit freundlichen Grüßen MademySky

    Bitte Konto löschen Danke!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von lwczexe000 ()

  • HIER LESE NOCHEINMAL DIE MINDESTANFORDERUNGEN: pleasantry
    Mindestanforderungen:

    • Das Mindestalter liegt bei 14,5 Jahren.
    • Eine gewisse geistliche Reife.
    • Grundkenntnisse über die Deutsche Sprache (Rechtschreibung und Grammatik)
    • Man muss TeamSpeak 3, Skype und ein funktionierendes Headset besitzen.
    • User die während der Bewerbungsphase gebannt sind, werden generell abgelehnt.
    • Mindestens 48 Stunden Spielzeit
    • Mindestens seit 2 Wochen auf dem Server

    Inhalt der Bewerbung:



    • Es lohnt sich immer die Vorlage noch einmal vor dem Absenden durchzulesen und die eigene Bewerbung auf Vollständigkeit zu prüfen.
    • Das Benutzen von Formatierungen (Fettschrift, Kursivdruck, Unterstreichungen, ...) ist nur erlaubt, solange dies nicht ausartet. Sie sollen sinnvoll eingesetzt werden und nicht zur Vergrößerung der Bewerbung dienen.
    • Außerdem darf nur die Schriftgröße 10 verwendet werden.

    Regeln für die Bewerbung:



    • Das Kopieren von Bewerbung oder deren Inhalten ist verboten. Bei mehrfachen Verstoßen kann es zu einem Ausschluss aus dem Forum kommen.
    • Wir behalten uns vor, Bewerbungen ohne Angabe weiterer Gründe abzulehnen.