Ich bin überzeugt Playhills-ServerTeam ! :)

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Heute ist Heiligabend und der 24.12 das bedeutet das 24 Türchen beim Adventskalender ich fragte meinen freund was es war und er sagte: Bei PH
    habe ich tolle Sachen bekommen und eine enderchesterweiterung ich habe mir das Nieeee gedacht wirklich Respekt !
    Aber leider kann ich keine bekommen weil ich nicht drauf joinen kann ich muss noch 13 Tage warten bis ich den Name endern kann Darf ich eine kleine ausnahme und kurz joinen und die Belohnung holen und wieder weg Bitteee :) !




    Mfg sebicek222//_SkyROoX//Sebastian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!