Rückerstattung

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hallo!


    Ich wurde gestern von @ChiLLouTx7 gegen 16:00 Uhr gekillt... Obwohl ich gebuggt habe, und mich nicht mit der EP wegporten konnte...


    Als Beweiß hab ich leider nur einen Screenshot...


    Ich hatte mit: Full Dia Schutz 4 Haltb. 3, 5 OPS, EP (die brauch ich nicht zurückerstattet haben), 1 OP Bogen (Inf. Punch, Stärke 5,Flamme Haltb. 3)
    2 Stärketränke... (Sieht man am Foto leider nicht...), 1 OP schwert (Schärfe 5, Haltb. 3, Verbrennung 2, Rückstoß 2)


    Zum schluss als ich immer wieder OPS gegessen habe, wurde ich für Flying gekickt.. Jetzt ist alles weg...


    Ich bitte um Rückerstattung


    LG Lucas

  • Ich denke nicht das du deine Sachen zurückerstattet bekommst. Für das im Block buggen kann der Server nämlich nichts.
    Wenn du buggst kommst du ja anscheinend nichtmehr raus, auch nicht mit Enderperlen.
    5 ops sind nicht viel, man kann also davon ausgehen das du irgendwann (spätestens wenn die ops weg sind) so und so gestorben wärst. Ein Video oder ein Screenshoot wie z. B. kicked for flying dasteht, hätte daran vielleicht etwas geändert.
    Ich verlinke dir mal @fkfabian , letztenendes ist es seine Entscheidung.


    MFG
    Pfeilmensch // Ferdinand

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!