Kleines FAQ

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Ich hätte da Jetzt aber eine Frage bezüglich der Ränge wenn man PREMIUM LIFETIME kauft und dann auf ELITE aufsteigt hat man dann denn Rang auch für immer ?

    Wenn du Premium Lifetime hast, und auf Elite aufsteigst. Hast du elite nur für 30 Tage, nach den 30 Tagen hast du dann wieder dein Premium Lifetime.

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • Hallo,

    Du behältst den Premium Rang halt für immer (Lifetime).

    Das Elite Upgrade für 30 Tage läuft halt nach einem Monat wieder aus, aber nach deinem Elite Monat behältst du immer noch deinen Premium Rang.

    Um Elite dauerhaft zu haben braucht man das Lifetime Upgrade das es nur zu besonderen Anlässen im Shop gibt.


    MFG

    Chris

    ╔═══════════════╡» Chris | DangerBoy03 « ╞═══════════════╗

    » Spieler: 13.03.19 - Jetzt «
    * * *

    » Test-Supporter: 24.11.19 - 23.12.19 «

    » Supporter: 23.12.19 - 01.11.21 «

    » Tutor: 19.06.20 - 30.07.21 «

    » Entwicklung: 01.11.21 - 09.12.22 «

    * * *

    » Teamzeit «
    * * *

    » Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung «

    » Teamspeak: DangerBoy03 | Chris «

    ╚═══════════════╡» PlayHills.eu | Entwicklung « ╞═══════════════╝

  • Wurde doch schon geschrieben xD ?

    ╔══════════════╡» Kompetxnter Max «╞══════════════╗

    » Spieler vom 3.04.2018 - Dato «

    * * *

    » Test-Supporter: 05.11.2020 - 26.11.2020 «

    » Supporter: 26.11.2020 - 07.03.2021 «

    » Discord: kσмρεтхитεя#8708 «

    * * *

    » Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung «

    » ♥ Gamer's dont die, they Respawn ♥ «

    ╚════════════╡» PlayHills.eu | Ex.Supporter «╞═════════════╝

  • Wurde doch schon geschrieben xD ?

    War halt schneller höhö. 😂

    Aber wie sagt man so schön. Doppelt hält besser :P

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • Wurde doch schon geschrieben xD ?

    Ja tut mir leid, ich war halt schon am schreiben und deshalb wurden die neuen Beiträge nicht geladen :c

    ╔═══════════════╡» Chris | DangerBoy03 « ╞═══════════════╗

    » Spieler: 13.03.19 - Jetzt «
    * * *

    » Test-Supporter: 24.11.19 - 23.12.19 «

    » Supporter: 23.12.19 - 01.11.21 «

    » Tutor: 19.06.20 - 30.07.21 «

    » Entwicklung: 01.11.21 - 09.12.22 «

    * * *

    » Teamzeit «
    * * *

    » Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung «

    » Teamspeak: DangerBoy03 | Chris «

    ╚═══════════════╡» PlayHills.eu | Entwicklung « ╞═══════════════╝

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!