Jeder schreibt ein Gedicht

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • WTF... zu viel zeit xD?

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

  • Würde auch gern coole Gedichte reinschreiben können :c

    werde ich leider auch nie können

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

  • gibts hier aufm Server welche die so richtig Reime Technisch was drauf haben?

    So was richtig geiles Mal raushauen gibt's da jemand

    Ja mich das ist doch klar,

    Den ich bin immer da.

    Wenn ich nicht Gedichte schreibe,

    Bin ich am Gedichte schreiben.

    Und ich weiß du kommst Jz nicht damit klar,

    Aber das war mir schon am Anfang klar.

    Du musst Jz nicht anfangen zu weinen,

    Besser wäre du gehst Jz reimen.

    Es ist ganz einfach mach es so wie ich,

    Dann wirst du schnell berühmt so ähnlich wie ich.


    Fertig.


    _StracciaStella_ whyy?

    Never f**k in the company.

    Einmal editiert, zuletzt von LoZe123 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LoZe123 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich verfasse hier jezt was

    hört gut zu denn das wird krass


    Joine skypvp und es wird direkt gefetz

    Schwert in die Brust bin stark verletz

    Wurde gekickt ganzer loot weg

    "Boahh was ein Dreck"

    Ich rege mich auf doch ist nichts zu machen

    außer es für heute zu lassen.

    5 min Später bin wieder drauf

    Naja das ist nunmal der Kreislauf.


    Falls ihr es gut fandet dann lasst es mich wissen

    Ich könnte auch jemanden dissen

    Ihr habt die macht ihr entscheidet

    wie die die kuh die auf der wiese weidet

  • Lmao, teilweise gut manchmal bissl random ?

  • Minecraft, dass Spiel ist fabelhaft. Die Sonne geht auf, der Tag nimme seinen Lauf. Die Zombies verbrennen im Sonnenlicht, so viele Items, ich glaubs einfach nicht. Schnell schau ich auf meine Weizenfarm, Ohh, mich drückts im Darm. Ein schneller Gang zum Klo, jetzt bin ich wieder froh. Was seh ich da die Sonne geht unter, ab gehts in die Mine ganz munter. Was ist dass da an der Wand, Eisen, Kohle und ein Diamant. Genug Wertvolles gesammelt, jetzt wird auf dem Sofa gegammelt. Am nächsten Morgen, ich bin nicht geflogen. Ich spiele jetzt Multiplayer und bin auf PlayHills der Holzfäller. Die 4 Inhaber, wie hießen die denn gleich? DerEml, Chris, Fabian und Markus vielleicht? Ach, der liebe Markus, den sah ich Gestern trotz Corona im Zirkus.

    Das war jetzt mein Reim, sagt bitte jetzt nicht: Oh Nein!


    Edited by DevLucas.

    L.G.

    Lucas // DevLucas


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!