Frage

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hey, ich wollte mal fragen wieso man wegen einem Wort (das in caps war) gemutet wird.. Frage das wegen dem vorfall von BGBlackstar (gibt nen beitrag dazu wo er fragte) Also ich finde das etwas übertrieben._.


    wenn ihr mir das erklären könnt.. könnt ihr das gerne closen.. Nur verstehe das halt nicht und finde es leicht übertrieben D:

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

    2 Mal editiert, zuletzt von MrsRainbowDuck ()

  • Tietjai ich find es ja ok wenn man gekickt wird wenn man so ein satz schreibt "ICH BIN MÜDE" (beispiel) Aber wenn man in einem langen satz schreibt wie "PASST auf der hat stärke" find ich es etwas übertrieben, deswegen frag ich ja._.

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • Ja sehe ich zwar Aich so aber die Supporter Scheinbar nicht

    Und die bannen nicht wir

    Mh.. ._.

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • Ich hätte da vielleicht noch ne Frage und zwar wenn jemand die ganze Zeit in caps schreibt, ich ihn verwarne und er trotzdem weiter macht darf ich ihn dann reporten?

    Ich denke schon

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!