Flashback 2017

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
    • Offizieller Beitrag

    Das Jahr 2017 ist am Ende angekommen.

    Wie jedes Jahr hat sich vieles für jeden von uns geändert.

    Es wird Zeit auf das vergangene Jahr zurückzublicken und zu schauen, was sich so getan hat.


    Hier ein paar Punkte, die in diesem Jahr besonders herausstachen!

    Eine neue Lobby

    PlayHills bekam zum Geburtstag was ganz großes: Eine neue, große Lobby. Zeitgleich die größte Lobby, die PlayHills je hatte!

    Ein besonderer Dank für die großartige Leistung, diese unglaubliche Lobby zu errichten, geht an alle Teammitglieder, welche damals an der Lobby mitgewirkt haben. Ihr habt unglaubliches erreicht!

    GamesCom 2017

    "Trefft die Leitung auf der GamesCom und besorgt euch ein PlayHills T-Shirt." - Das war meine Botschaft an die User.

    Zeitgleich schlenderten fkfabian, DerEml und BlueIcecube23 durch Köln um die GamesCom aufzusuchen.

    Dort trafen sie den Teufel in Person: DerTeufel3!

    Dieser erhielt, genauso wie drei weitere User, ein T-Shirt mit dem PlayHills Logo.


    Großer Dank geht hierbei an DerEml, welcher die T-Shirts selbst gekauft und bedruckt hat - alles auf seine eigenen Kosten.

    Private Server 2.0

    Es hat lange gedauert. Die alten Privaten Server glichen eher einer Beta, viel zu viele Fehler. Daher haben wir viel Zeit und Aufwand in ein großes Update investiert, damit die fehlerfrei nutzbar waren. (War bekanntlich nicht immer der Fall, das größte und bekannteste Problem waren verloren gegangene Welten.)


    Am 18. August 2017 ging die erste Test-Version für die Teammitglieder online. Ziel war es das System auf Fehler zu testen und Feedback zu sammeln.


    Mitte Oktober war dann das Privat-Server System fertig und konnte schlussendlich in der Nacht vom 01. November 2017 auf den 02. November 2017 veröffentlicht werden.


    Wir haben uns sehr über das doch sehr positive Feedback gefreut und konnten zufrieden feststellen, dass die Mehrheit das Update positiv aufnahmen.


    2018?


    Das Jahr 2017 ist nun abgeschlossen. Wir blicken nun voraus und arbeiten weiter an unseren Plänen.

    Wir hatten noch so viel für das Jahr 2017 geplant. So viele Ideen, die offen blieben. Leider haben wir es nicht geschafft all unsere Ziele zu erreichen. Daher gilt es nun 2018 diese Pläne zu verwirklichen! Mal sehen, wann die nächste große Änderung auf euch zu kommt.



    Das gesamte PlayHills Team wünscht euch einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

    Auf ein weiteres, hoffentlich erfolgreiches Jahr! ;)


    Viele Grüße

    - Markus // markusmarkusz



    Damit wir es nicht vergessen, ein paar User haben sich ja die Mühe gemacht und Nachrichten hinterlassen ;)


    Ich habe das mal so gemacht, dass man das einklappen kann. Sonst wird das zu viel ^^.

  • GamesCom 2017

    "Trefft die Leitung auf der GamesCom und besorgt euch ein PlayHills T-Shirt." - Das war meine Botschaft an die User.

    Zeitgleich schlenderten fkfabian, DerEml und BlueIcecube23 durch Köln um die GamesCom aufzusuchen.

    Dort trafen sie den Teufel in Person: DerTeufel3!

    Dieser erhielt, genauso wie drei weitere User, ein T-Shirt mit dem PlayHills Logo.

    wieso habe ich davon nichts gewusst ? ;(;(;(;(

  • wieso habe ich davon nichts gewusst ?

    ich wusste es c: bin aber nicht zu GC gegangen xD

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • Ich wusste es nicht sonst wäre ich vieleicht gegangen

    Das ist doof c:

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • GamesCom 2017

    "Trefft die Leitung auf der GamesCom und besorgt euch ein PlayHills T-Shirt." - Das war meine Botschaft an die User.

    Zeitgleich schlenderten fkfabian , DerEml und BlueIcecube23 durch Köln um die GamesCom aufzusuchen.

    Dort trafen sie den Teufel in Person: DerTeufel3 !

    Dieser erhielt, genauso wie drei weitere User, ein T-Shirt mit dem PlayHills Logo.

    wenn ich das gewusst hätte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!