Übernahme von Tumira.net

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
    • Offizieller Beitrag

    Liebe PlayHills.eu Community.


    Durch das Bauevent kursieren ja nun diverse Gerüchte um den Server "Tumira.net".

    Zuvor sickerten bereits Informationen aus den Reihen der Teammitglieder zu Usern durch.


    Am 20.01.2018 hat die PlayHills.eu Leitung planmäßig den Server "Tumira.net" übernommen.

    Am 21.01.2018 fand bei beiden Servern jeweils eine Team-Besprechung statt, in der alle anwesenden Teammitglieder von der Leitung über alles nötige informiert wurden.


    Vermutlich werden sich nun einige User dieselbe Fragen stellen, wie einige Teammitglieder:

    Wie geht es nun weiter?

    Nach der Übernahme wurden wir nach Außen erstmal passiv. Wir wollten in Ruhe Konzepte und Ideen ausarbeiten und uns zeitgleich mit der Umsetzung beginnen.

    Darauf wollten wir bereits in unserem "Lebenszeichen" aufmerksam machen.


    Wie wollen wir das schaffen, zwei Netzwerke gleichzeitig zu leiten?

    Wir haben uns das natürlich gut überlegt mit der Übernahme. Wir wissen, was wir tun. Das einzige, was aussichtslos ist: Uns zu drängeln und regelmäßig anzugehen, dass wir z. B. ein Clan-System bringen sollen, oder irgendetwas anderes Updaten sollten. Wir halten uns an unseren Plan, da wir zuversichtlich sind, dass dieser Plan am Schluss funktioniert. Außerplanmäßiges wollen wir dabei vermeiden.


    Was bedeutet die Übernahme für PlayHills.eu und Tumira.net?

    Chancen und neue Möglichkeiten. Die Ideen einer viel größeren Community können aufgegriffen werden. Ein viel größeres Team stärkt unseren Rücken.

    So wird das natürlich zur Folge haben, dass Ideen von PlayHills.eu Einfluss auf Tumira.net haben und Ideen von Tumira.net auf PlayHills.eu.


    Sollte es noch offene Fragen geben, könnt ihr diese gerne hier stellen. Alternativ sind wir auch via Forum Konversation erreichbar.


    Hier findet ihr den Beitrag zur Übernahme im Tumira.net Forum: http://tumira.net/index.php?th…nahme-von-tumira-net.7278


    Mit freundlichen Grüßen

    markusmarkusz / Markus

  • z. B. ein Clan-System bringen sollen,

    find ich gut ^^

    Jetzt wird erstmal wieder Playhills gespielt

    -------------------------------------------------------------

    #Playhills Elite

    -------------------------------------------------------------

    Skypvp Legende (abgeguckt von _FloHD_:thumbup:)

    -------------------------------------------------------------

    Tischtennis Bundes weit Top 4 Schulsport (Jugend trainiert für Olympia) 8)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://thumbs.gfycat.com/BleakComposedDungbeetle-mobile.mp4

  • Habe noch nie von Tumira gehört xD aber bin zuversichtlich das ihr das packen werdet

    Ich auch nicht, aber ich zocke zur Zeit eh mega selten minecraft und wenn dann auf einem anderen Server weil ich zur Zeit keine lust auf skyblock habe.

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • O_o wow du und selten minecraft das ich das noch erleben darf xD

    Ja, die zeiten gibts es, vorallem wenn man immer auf dem selben server war und sich jz dort langweilt.. Deswegen die auszeit.

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • Hatte ich auch mal für ein paar Monate.

    Jua passiert, wenn man jeden tag immer das selbe machte brauch man halt einfach mal ne auszeit. Das soll aber nicht heißen das ich playhills hasse oder sonst was, brauche einfach nur mal was anderes.:)

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • kommst du zu deiner 8760 ten spielstunde on

    ?

    Jahresjubiläum und so

    kp mal sehen.

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!