BedWars Revamped!

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
    • Offizieller Beitrag

    „Wird mal wieder Zeit für 'n Update!“


    Es geht, wie der Titel schon sagt, um BedWars!


    BedWars war die vergangenen Wochen aufgrund einer internen Umstellung nicht erreichbar. Was uns ein wenig bedrückt hat war, dass das öffentliche Interesse eher gering war. Im Forum kam keine Meldung, innerhalb des Teams erreichten uns nur wenige Anfragen.


    BedWars war bedauerlicherweise auf PlayHills noch nie ein konkurrenzfähiges Spiel. Die Nutzerzahlen waren eher gering, jedoch erhoffen wir uns nun neuen Wind!


    Wir haben viel Zeit darin investiert, den Spielmodus komplett zu überarbeiten. Dabei haben wir nicht nur das interne System vollständig aktualisiert, sondern auch äußerlich alles geändert.


    Genug drum herumgeredet, ich erkläre euch mal, die größten Änderungen im Update:


    Der Rubel Taler rollt!

    BedWars bekommt eine eigene Währung: Den Taler! (Meist abgekürzt mit T)

    Man bekommt auf verschiedene Wege Taler, kann diese aber auch verlieren (z. B. bei einer Niederlage).


    Kosmetik

    Ein bisschen Kosmetik kann ja nicht schaden. Nun könnt ihr ein paar Details vollständig individualisieren!

    Es gibt 18 Bogen-Effekte und 23 Spuren.


    Die Spuren sind, damit es nicht zum Nachteil wird, lediglich für die eigenen Teammitglieder und einen selbst sichtbar.


    Boosters

    Ihr könnt euch, durch eure erspielten Items, am Beginn der Runde sogenannte "Booster" für die jeweilige Runde aussuchen.

    Diese geben euch zu Beginn der jeweiligen Runde einen kleinen Vorteil.

    Es gibt aktuell 5 Booster.


    Gold-Voting

    Auch wir beugen uns dem Trend. Ihr habt nun die Möglichkeit in der Wartezeit darüber abzustimmen, ob ihr mit oder ohne Gold spielen wollt.



    Neue Wartelobby

    Unser sich noch im Aufbau befindendes neues Bauteam hat kurzerhand eine neue Wartelobby für BedWars gebaut!

    Hier ein paar Eindrücke:






    Änderungen am Aussehen

    Abgesehen von der neuen Wartelobby und der Kosmetik, ändert sich noch einiges anderes.

    So gibt es beispielsweise ein neues Scoreboard:

    Viel muss man dazu wohl nicht sagen, sollte selbsterklärend sein.


    In der Spielerliste (Tab-Menü) ist nun zudem stärker hervorgehoben, wer zu welchem Team gehört.

    Dies geschieht durch einen gefärbten Namen und einem gefärbten Kästchen vor dem Namen:

    Der Gewinner wird am Ende der Runde mit einem Stern hervorgehoben:

    Selbiges gilt in beiden Fällen für die Namen über dem Spieler (Nametags).


    Man findet die eigenen Stats nun zudem in der Wartelobby auf einem Hologram:


    Neue Maps

    Eine kleine Übersicht aller alten und neuen Maps:

    • Platzangst
    • LittleTower
    • Train
    • Ships
    • Pokemon (Rayquaza)
    • IceSpikes
    • Fallout
    • Flowers
    • Mountain
    • Pokemon
    • Mine
    • Tree
    • LichterViertel
    • Modern
    • KuddelMuddel
    • Lost Town
    • Wall-E
    • Wohnwagen
    • WildWest
    • FlyingTree (Ohne Gold)
    • Futuristic
    • Mönch
    • Fantasy
    • Bed
    • Brow
    • Cemetery
    • Dragons
    • Drought
    • Flower
    • Ice
    • Rocket

    Auf Instagram sind bereits ein paar Bilder in Form eines Release-Counters öffentlich. Es lohnt sich auf jeden Fall auf den Social-Media Plattformen vorbeizuschauen.

    Die Links:

    Instagram: https://instagram.com/playhillseu

    Twitter: https://twitter.com/playhillseu

    Changelog

    • Währungssystem (Taler)
    • Kosmetik
    • Währungsboost für Ränge
    • Boosters
    • Gold-Voting
    • Alle Menüs und Anzeigen wurden überarbeitet.
    • Neue Wartelobby
    • Mehrere neue Maps


    Wir hoffen BedWars damit nun neues Leben einzuhauchen. Das Spielerlebnis sollte nun auf jeden Fall um ein vielfaches attraktiver für euch zu sein.


    Wir freuen uns auf euer Feedback und sind für weitere Vorschläge immer offen!

  • Ich finde schön das Bedwars nach einiger Zeit, wieder in kommt und ich werde bestimmt mit meinen Freunden jetzt auf Playhills Bedwars spielen. (Leute könnt euch schon vorstelllen was ich dann den ganzen Tag mache :) ❤️???).


    Wie es aussieht ist das Bauteam richtig fleißig ❤️. Freu mich richtig das es neue Maps dazu gibt!


    Mfg ~ _verlxbter_ | Jojo

    » Mit freundlichen Grüßen «

    » BySlyplex | Jojo «


    Bei Fragen oder Unklarheiten, könnt ihr mich gerne per Konversation oder Pinnwand Benachrichtigen

  • Neue Maps

    Eine kleine Übersicht aller alten und neuen Maps:

    • Platzangst
    • LittleTower
    • Train
    • Ships
    • Pokemon (Rayquaza)
    • IceSpikes
    • Fallout
    • Flowers
    • Mountain
    • Pokemon
    • Mine
    • Tree
    • LichterViertel
    • Modern
    • KuddelMuddel
    • Lost Town
    • Wall-E
    • Wohnwagen
    • WildWest
    • FlyingTree (Ohne Gold)
    • Futuristic
    • Mönch
    • Fantasy
    • Bed
    • Brow
    • Cemetery
    • Dragons
    • Drought
    • Flower
    • Ice
    • Rocket

    Viele Maps. Wird Spaß machen diese zu spielen. Großes Lob an die Builder

    MFG IchLiebeBrot I Stefan


    Wie viel wertvoller ist dem Menschen ein kleines Stück Brot als ein großes Schiff! Aber wie viel Geld wird für ein Schiff benötigt! Wer verstehen kann, den laßt verstehen!

    ~Grigori Jefimowitsch Raspurin


    b90ca2be5015aa3acd42612845dbc70e.gif

  • Ich finde schön das Bedwars nach einiger Zeit, wieder in kommt und ich werde bestimmt mit meinen Freunden jetzt auf Playhills Bedwars spielen. (Leute könnt euch schon vorstelllen was ich dann den ganzen Tag mache :) ❤️???).


    Wie es aussieht ist das Bauteam richtig fleißig ❤️. Freu mich richtig das es neue Maps dazu gibt!


    Mfg ~ _verlxbter_ | Jojo

    Lass in top ten schwitzen xD


    LG Berni

  • Das werde ich verhindern!xd

    Bekommste nicht hin Platz 1 ist schon reserviert!

    » Mit freundlichen Grüßen «

    » BySlyplex | Jojo «


    Bei Fragen oder Unklarheiten, könnt ihr mich gerne per Konversation oder Pinnwand Benachrichtigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!