Permanenter Teamspeak Channel

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hallo liebes Playhills.eu Server-Team,

    ich komme gleich auf den Punkt und rede nicht lang herum.

    Ich möchte im Teamspeak einen Permanenten Channel haben also den Channel namens "dehne" mit dem Passwort: *hidden* als Permanenten Channel haben. Aus diesen Grund habe ich mein PC auf längere Zeit an gelassen damit ich 1. erster Channel bleibe 2. Rekord in "Verbindungsdauer" auf Teamspeak (nur für diesen Server). Ich habe momentan 2 Tage 5 Stunden 31 Minuten und 30 Sekunden. Ich werde auch den Server-Log auf ein Pastebin-Document (nicht alles drinne da das Teamspeak-Log nur bestimmt viele Nachrichten speichert) packen damit ihr seht das ich nicht lüge. ps.: ihr könnt mit Mittlere Maustaste Meine Verbindungsdauer sehen (oder Rechtsklick und Verbindungsinformationen)


    Da ich häufig mit meinen Läuten auf den Teamspeak rede und ich mit den auch spiele wäre es sehr nett wenn ihr meinen Teamspeak-Channel auf Permanent einstellen könntet. Da meine Stromkosten sehr hoch werden (zwar Zahle ich die nicht selbst aber trotzdem)


    Sry Rechtschreibung

  • Ich bin der selben Meinung, ich finde es sehr vorteilhaft könnte man Channels permanent machen, da man diese immer neu erstellen muss und das nervt. Da meistens immer die selben Leute auf dem Server sind, wäre das praktisch und erspart einem das neuerstellen eines Channels, wenn der eh so gut wie immer da ist.

  • Ich wäre teils für permanente Channel, da sie den Aufwand eines Channel-Erstellens wegfallen lassen und somit einen festen Platz im Ts bieten.


    Andererseits verliert man bei so vielen Permanenten Channel doch letztendlich den Gesamtüberblick.

    Man stelle sich vor, jeder aktive Playhills User wünschte einen eigenen Channel besitzen. - Ob das so gut geht?!

    Außerdem kommt es in privaten Channel sowieso öfter mal zu 'schlechteren' Erfahrungen mit teils Mobbing, Rechte-Ausnutzung, Konflikte usw..

    was dann wiederum mehr Arbeit machen würde.
    Bisher hat das mit den temporären Channel doch relativ gut funktioniert, warum braucht man dann unbedingt Permanente..

    Könnte nicht sagen, was jetzt besser ist.

    ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀

    ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀

    ∞ | B U S Y | ∞

  • Ich finde das mit den permanenten Channeln nicht wirklich gut, das mit dem Channel reservieren finde ich auch unnötig und das mit dem Verbindungsdauerrekord erst recht. Es ist nicht die Sache des Servers, ob du nun deinen Rekord halten willst oder nicht...

    Ich verstehe nicht, wo das Problem ist, einfach einen neuen Channel zu erstellen, wie jeder andere User auch, das wird dad Einfachste sein. Generell kann ich mir sehr gut vorstellen, dass permanente Channel durch irgendwelche Bots bis ins Unendliche (und noch viel weiter!!) Neu erstellt werden und sich dadurch die Server Stabilität enorm verschlechtert.

  • Wie wäre es mit einem Extra-Rang für solche Fähigkeit?

    Anforderung wäre zB,

    3 Monate nachweislich auf den Teamspeak sein,

    Mindestens 100(200,300) mal sich Verbindet haben.

    Dies kann man sehen wenn man auf "Online seit" seine Maus hält.

  • Ich finde das mit den permanenten Channeln nicht wirklich gut, das mit dem Channel reservieren finde ich auch unnötig und das mit dem Verbindungsdauerrekord erst recht. Es ist nicht die Sache des Servers, ob du nun deinen Rekord halten willst oder nicht...

    Ich verstehe nicht, wo das Problem ist, einfach einen neuen Channel zu erstellen, wie jeder andere User auch, das wird dad Einfachste sein. Generell kann ich mir sehr gut vorstellen, dass permanente Channel durch irgendwelche Bots bis ins Unendliche (und noch viel weiter!!) Neu erstellt werden und sich dadurch die Server Stabilität enorm verschlechtert.

    Es gibt ja in einem Privaten Musik channel der könnte (wenn er so eingestellt wird) im sekunden tackt immer neuen channel machen d.h. ts läggt weil alter weg neuer ran

    und man kann es so konfigurieren pro instanz 1 permanenenter channel oder ein rang für leute die permanente channel machen dürfen (nur 1nen) damit sie ihn haben und danach nix mehr

  • Ich finde das mit den permanenten Channeln nicht wirklich gut, das mit dem Channel reservieren finde ich auch unnötig und das mit dem Verbindungsdauerrekord erst recht. Es ist nicht die Sache des Servers, ob du nun deinen Rekord halten willst oder nicht...

    Ich verstehe nicht, wo das Problem ist, einfach einen neuen Channel zu erstellen, wie jeder andere User auch, das wird dad Einfachste sein. Generell kann ich mir sehr gut vorstellen, dass permanente Channel durch irgendwelche Bots bis ins Unendliche (und noch viel weiter!!) Neu erstellt werden und sich dadurch die Server Stabilität enorm verschlechtert.

    Wo das problem ist? ihr macht ja auch nicht jedes mal einen neuen channel ihr habt den supporter rang deshalb geht ihr einfach in ein team-mitglied channel. Macht doch mal jedes mal wenn ihr in einen channel gehen wollt (zum talken) einen privaten und wenn man es hochrechnet verschwendet man 1-2 Tage (wenn man aktiv macht) im monat nur mit channel machen d.h. 12-24 tage im jahr d.h. in 10 jahre 120-240 tage und das kann man sich sparen

  • Das mit den 1-2 Tagen ist mehr als übertrieben. Du kannst ja auch einfach die Laberecke benutzen, wenn dir das zu lange dauert, normalerweise dauert es jedoch wenige Sekunden, einen privaten Channel zu erstellen, was im Monat keine 2 Tage sind und im Jahr erst recht keine 24 Tage im Jahr!

  • Das mit den 1-2 Tagen ist mehr als übertrieben. Du kannst ja auch einfach die Laberecke benutzen, wenn dir das zu lange dauert, normalerweise dauert es jedoch wenige Sekunden, einen privaten Channel zu erstellen, was im Monat keine 2 Tage sind und im Jahr erst recht keine 24 Tage im Jahr!

    Vlt bissle übertireben aber trotzdem in den labereggen kommen immer welche mit a) Stimmenverzerrer b) Musik-bot c) welche die dich 24/7 beleidigen dann in den support gehen und sagen das du sie beleidigt hast mit musik bot (hat einer bei mir gemacht deshalb 2 tage ban)

  • Vlt bissle übertireben aber trotzdem in den labereggen kommen immer welche mit a) Stimmenverzerrer b) Musik-bot c) welche die dich 24/7 beleidigen dann in den support gehen und sagen das du sie beleidigt hast mit musik bot (hat einer bei mir gemacht deshalb 2 tage ban)

    Ja kenne ich...ich joine nur kurz in eine Laberecke, es lefted einer, ich werde gemoved, und ein Sup fragt warum ich ihn mit **** beleidigt habe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!