Was ist das denn?

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Ich ging auf den Playhills.eu Server und habe sehr gelaggt. Meine Welt hat nicht geladen und ich kam Hierhin : https://prnt.sc/jdo9cs , Sofoprt habe ich einen Screen gemacht und direkt danach bin ich ins Forum gegangen um diesen Beitrag zu schreiben.

    Das ist doch nicht weiter schlimm wenn du nochmal joinst und wieder am normalen spawn spawnst? Geht das?

    » Mit freundlichen Grüßen «

    » BySlyplex | Jojo «


    Bei Fragen oder Unklarheiten, könnt ihr mich gerne per Konversation oder Pinnwand Benachrichtigen

  • Du warst in Atlantis es gibt viele Secrets in der Lobby viel Spaß beim suchen ;) (also ich denke das es das ist der Screen ist nicht sehr eindeutig zumal ich seit Jahren das Standard resource pack nicht mehr benutzt habe.)

    Blöderweise lässt die Wahrheit manchmal alles wie eine Lüge erscheinen.

    Alltag hier.


    Fährt nach Atlantis aka Bielefeld über die Rainbow Road.

    2 Mal editiert, zuletzt von FeelsBaadMan ()

  • Ich ging auf den Playhills.eu Server und habe sehr gelaggt. Meine Welt hat nicht geladen und ich kam Hierhin : https://prnt.sc/jdo9cs , Sofoprt habe ich einen Screen gemacht und direkt danach bin ich ins Forum gegangen um diesen Beitrag zu schreiben.

    Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube da kommt man auch hin wenn man gewisse wege kennt.

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!