Frage an die ForumCommunity

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Da ich es jetzt wiederholt gesehen habe muss ich jetzt einfach fragen...


    Wieso disliket ihr so gut wie alle Beiträge von Spielern, die ihr nicht mögt?

    Was genau bringt euch das?

    Zum Beispiel: brewslystone hat ein Thema erstellt und eine klare Bitte an die Owner abgelegt... wieso 2 Dislikes? Ich finde sowas einfach nur unnötig... wenn man schon diesen Beitrag von einem User den ihr nicht mögt (weiß nicht ob die Disliker ihn mögen oder nicht) sieht, dann ignoriert ihn doch einfach und gebt keine Tonnenweise an Dislikes... Das sieht einfach nur unnötig aus..

    Gefährlicher PvP-Gegner :P

    Adlerauge im Bogenschießen

    Pure hearted fighter and helper

    Aktueller ingame Name: Chibi__Moon (Für OG's behalte ich diesen Forumname)


    EX-Supporter des PH-Teams

  • Tut mir leid das ich nichtmal ein Jahr im Forum und auf dem Server aktiv bin?

    Ausserdem kennt heute dieses Thema fast keiner mehr, da (so ziemlich)alle von dem Beitrag passiv gegangen oder gesperrt wurden...

    Gefährlicher PvP-Gegner :P

    Adlerauge im Bogenschießen

    Pure hearted fighter and helper

    Aktueller ingame Name: Chibi__Moon (Für OG's behalte ich diesen Forumname)


    EX-Supporter des PH-Teams

  • Toll wusste ich doch nicht


    Die Entschuldigung war keine Entschuldigung, das war Sarkasmus

    Gefährlicher PvP-Gegner :P

    Adlerauge im Bogenschießen

    Pure hearted fighter and helper

    Aktueller ingame Name: Chibi__Moon (Für OG's behalte ich diesen Forumname)


    EX-Supporter des PH-Teams

  • die Leute disliken eben wenn sie nicht mögen das ist unnötig und bringt Ihnen nichts schadet anderen auch nicht also lass sie ihren dislikes nachgehen wenn es ihnen Spaß macht. Strafbar ist dies ja nicht alle Beiträge eines gewissen anderen Spielers aus Prinzip zu disliken

  • Daumen runter heißt nur: gefällt mir nicht

    Eigentlich schon - jedoch muss man es hierbei differenzieren.

    Es gibt einerseits die User, welche berechtigter Weise disliken, weil der Beitrag beispielsweise unnötig ist.

    Andererseits gibt es aber auch noch die Nutzer, welche einfach nur Beiträge disliken, weil sie die Person nicht mögen.

    Dabei geht es in keinster Weise darum, ob jemandem der Beitrag gefällt oder nicht.

    Es ist eigentlich schade - dieser Daumen wird in vielen Fällen einfach nur falsch benutzt.

    Ein gutes Beispiel sind Bewerbungen - nur weil man schlechte Erfahrungen mit der Person hatte oder man die Person einfach nicht ausstehen kann, vergibt man einen Dislike.

    Hierbei stellt sich dann wiederum die Frage, weshalb die Leute diesen Beitrag nicht einfach ignorieren - wenn sie die Person schon nicht mögen, sollten sie versuchen, der aus dem Weg zu gehen.

    Ebenso hat der Daumen in der Hinsicht keine Relevanz mehr - es wird einfach nur gedisliket, weil man die Person nicht mag.

    Die Person sollte über dem Dislike stehen - es sollte ihm relativ egal sein.

    Dennoch sollte man bedenken, dass dieser Like/Dislike sowieso eigentlich keine große Relevanz hat - zumindest mir ist es relativ egal, ob jemand einen meiner Beiträge disliket oder nicht.

    Zumal man diesen Dislike auch einfach ignorieren sollte - wenn man dieser Person keine Aufmerksamkeit schenkt, hört er in den meisten Fällen damit auuf.

  • Es gibt immer eine Hand voll Leute die Aufmerksamkeit suchen und diese leider nur durch nerven, provozieren etc. bekommen. Solchen Leuten ist leider nicht zu helfen. Am besten achtet ihr garnicht drauf, den größten Fehler den man machen kann ist solchen Leuten das zu geben was wie wollen und zwar Aufmerksamkeit.

    Die Dislike Funktion hat einen gewissen Sinn, aber manche scheinen noch nicht dahinter gekommen zu sein was dieser Sinn ist. Lass diese Leute einfach machen und kümmert euch nicht drum.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sladop// Philipp

    -Close-

  • Es gibt immer eine Hand voll Leute die Aufmerksamkeit suchen und diese leider nur durch nerven, provozieren etc. bekommen. Solchen Leuten ist leider nicht zu helfen. Am besten achtet ihr garnicht drauf, den größten Fehler den man machen kann ist solchen Leuten das zu geben was wie wollen und zwar Aufmerksamkeit.

    Die Dislike Funktion hat einen gewissen Sinn, aber manche scheinen noch nicht dahinter gekommen zu sein was dieser Sinn ist. Lass diese Leute einfach machen und kümmert euch nicht drum.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sladop// Philipp

    -Close-

    Herr Sladop ich weiß es!

  • Lol stimme voll zu bin auch kaum mehr im Forum aktiv da alles disliket wird -_-

    Vielleicht ist dies die falsche Herangehensweise - beachte die Leute nicht, die irgendwelche Beiträge einfach nur disliken, steh über den.

    Das Hauptziel von solchen Leuten ist es, Aufmerksamkeit zu bekommen - ignoriere diese einfach und in den meisten Fällen hören sie damit auf.

  • ähm Sladop das mit dem "-Close-" hat wohl leider nicht geklappt xD

    L.G.

    Lucas // DevLucas


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!