Private-Server Vorschläge

  • kann man einstellen mit commands

    Man kann es einstellen aber es kommt bei solchen Clocks oft zu Lags und man muss diese Clockböfters bauen da der /kill command nur über einige Chunks killt.


    Dazu können gewisse Bugs den kill commans blockieren wenn man schnell spamt...und außerdem geht /Summon primedtnt

  • Mein Vorschläge:

    5. Das TNT nichts mehr kaputt macht.

    kann man mit Command Blöcken machen wenn man es kann

    -------------------------------------------------------------

    #Playhills Elite

    -------------------------------------------------------------

    Skypvp Legende (abgeguckt von _FloHD_:thumbup:)

    -------------------------------------------------------------

    Tischtennis Bundes weit Top 4 Schulsport (Jugend trainiert für Olympia) 8)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von weiteam ()

  • kann man mit Command Blöcken machen wenn man es kann

    trotzdem nicht so sicher mit den commandblöcken.. kann man extra zerstören und dann alles sprengen



    ich finde es sollte am Spawn eine Einstellung geben wie Start-Regel und sowas das man dort eben einstellen kann ob TnT explodiert oder nicht, aber eauch ob Tiere gespawnt werden oder nicht. Also um im großen und ganzen noch mehr Einstellen zu können!!

  • und man muss diese Clockböfters bauen da der /kill command nur über einige Chunks killt.

    Wenn Du die Clock im Spawnchunk baust killt sie überall


    trotzdem nicht so sicher mit den commandblöcken.. kann man extra zerstören und dann alles sprengen

    Man kann zum Beispiel auch die clock selber sichern und so weiter , es gibt genug möglichkeiten sich mit commands bei sowas zu schützen


    aber ja es ist ein guter vorschlag.




    Warum Dislike? Angst vor Gegnern in Skypvp? ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von M4N573R ()

  • Wenn Du die Clock im Spawnchunk baust killt sie überall


    Man kann zum Beispiel auch die clock selber sichern und so weiter , es gibt genug möglichkeiten sich mit commands bei sowas zu schützen.

    aber es wäre eben wie du auch gesagt hast ein guter Vorschlag.


    Weil denk mal nach M4N573R es kennt sich nicht jeder so gut mit Commands aus wie du..oder wie ich. Viele wissen nichtmal das TnT deaktivieren, also killen kann! Deswegen finde ich es ratsam dies einzusetzten da es eben viele jüngeren Usern helfen würde nicht gegrieft zu werden

    Never f**k in the company.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LoZe123 ()

  • Wenn es nun dazu kommt, dasss der Vorschlag des nichts-zerstörendem- tnt umgesetzt wird, kann man dies denn dann auch wieder mit commandblöcken rückgängig machen, da ansonsten dadurch andere, die diese funktion von tnt sehr wohl haben wollen, auf ihren servern eingeschränkt werden würden.

    Falls dies nicht selbst umkehrbar ist empfehle ich es so zu lassen und die sache mit dem tnt wie schon vorher in diesem thema angesprochen wurde durch commandblöcke zu lösen.

    gegebenenfalls könnte man als Änderungsvorschlag darum bitten einen Command gestellt zu bekommen, der dies für einen P-Server individuell behebt.