Playhills wiederbeleben

• Hey liebes/liebe Playhills.eu Serverteam/Community,

Ich finde es sehr schade das Playhills nur so wenige Spieler hat. Ich finde der Server hätte echt mehr Aufmerksamkeit verdient!

Um Playhills "wiederzubeleben" bitte ich die Leute die oft auf Playhills spielen und viel Zeit haben und es auch schade finden das der Server weniger beliebt wird einen YouTube Kanal zu

erstellen und regelmäßig YouTube Videos auf Playhills zu produzieren.

Ich glaube zur Zeit hat Playhills gar keine Youtuber. Aber ich würde den YouTube Kanal erstellen wenn der Fortnite Battle Royale Hype zurückgeht.

Wer nicht weiß wie das alles funktioniert schaut euch einfach Tutorials an. Ich persönlich habe gerade nicht so viel Zeit und mein PC ist auch nicht gerade der beste.

Oder es reicht auch wenn ihr eure Freunde überredet wieder Minecraft/auf Playhills zu spielen! Ich habe echt keine Lust das Playhills.eu noch mehr Spieler verliert.

Und an alle guten SkyPvP Spieler unter euch: versaut den Neulingen (=die die kein Equip haben) nicht den Spielspaß indem ihr sie IMMER tötet. Zeigt ihnen lieber ein paar Schilder und

seit nett zu ihnen sonst leften sie zu einer hohen Wahrscheinlichkeit.

Das wär dann soweit mein Vorschlag ich hoffe ich kann einige Spieler auf Playhills zurückholen.

Mit freundlichen Grüßen

TrollGamerHD_

• Und an alle guten SkyPvP Spieler unter euch: versaut den Neulingen (=die die kein Equip haben) nicht den Spielspaß indem ihr sie IMMER tötet. Zeigt ihnen lieber ein paar Schilder und

seit nett zu ihnen sonst leften sie zu einer hohen Wahrscheinlichkeit.

Ich quitte wenn ich keine mehr killen kann xd

Playhills braucht unbedingt ein skypvp update

MFG IchLiebeBrot I Stefan

Wie viel wertvoller ist dem Menschen ein kleines Stück Brot als ein großes Schiff! Aber wie viel Geld wird für ein Schiff benötigt! Wer verstehen kann, den laßt verstehen!

~Grigori Jefimowitsch Raspurin

b90ca2be5015aa3acd42612845dbc70e.gif

• pfff ich töte nicht alle

-------------------------------------------------------------

#Playhills Elite

Skypvp Legende (abgeguckt von _FloHD_:thumbup:)

Tischtennis Bundes weit Top 4 Schulsport (Jugend trainiert für Olympia) 8)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Also ich habe nen leistungsstarken pc, habe auch nen yt channel, lade meistens auch mc hoch, aber es ist glaub ich eher der falsche Ansatz, PvP hochzuladen xD. Richtet sich eher in richtung redstone bauen und so aus.

Dann mach doch skyblock ? Vlt so ein paar rohstoffgünstige Farmen oder so.

Oder baue deine Schaltungen auf einem p server das macht ja auch Werbung.