Ist das Provokation?

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Ich finde es ist nicht provokant sonder nur eine Anmerkung. Stell dir vor einer spielt Fußball und er kann kein Fußball, aber dafür kann er Tischtennis spielen... da kann man auch sagen das du nicht Fußball spielen kannst aber dafür Tischtennis!!


    Deine Taktik ist es anscheinend mit einem Bow zu spielen... Fr3aking_Crazy eben nicht!

  • Ich finde es ist nicht provokant sonder nur eine Anmerkung. Stell dir vor einer spielt Fußball und er kann kein Fußball, aber dafür kann er Tischtennis spielen... da kann man auch sagen das du nicht Fußball spielen kannst aber dafür Tischtennis!!


    Deine Taktik ist es anscheinend mit einem Bow zu spielen... Fr3aking_Crazy eben nicht!

    Das sehe ich tendenziell anders - die erste Anmerkung "kannst du auch ohne Bogen" ist eine legitime Frage.

    Die darauffolgende Nachricht, vom Supporter Fr3king_Crazy , betrachte ich deutlich kritischer.

    Zwar definiert jeder das Wort "Provokation" anders, jedoch finde ich das man sich solch eine Nachricht hätte sparen können.

    Der Bogen ist ein legitimes Item, das jeder nutzen, beziehungsweise auf seine Art spielen kann.

    railedjxel darf hierbei selbst entscheiden, ob er mit dem Bogen spielt oder nicht - er hat sich dafür entschieden.

    Jedoch muss anschließend nicht solch eine Anmerkung folgen.

    Dies ist meine Meinung - jedoch sollte sich jeder selbst ein Bild davon machen.

  • Ja.. man hätte es freundlicher machen können aber ich finde es trotz dessen nicht provokant..

  • Tut mir leid wenn das für dich provokant rüber gekommen ist aber es hat mich in dem Moment recht frustriert da ich ungerne mit/gegen Leute spiele die immer mit dem Bogen spielen. Auf diesem weg noch einmal Entschuldigung wenn es dich provoziert haben sollte.

    Those who could challenge my Military Rule no longer exist. Yes, from thIs day, from thIs moment forward, the World belongs to me!

    Lelouch vi Britannia

    giphy.gif


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!