EnmutungsAntrag

  • Hallo liebes Playhills Team

    Ich wurde vor etwas Längerer Zeit von Fr3king_Crazy für Provokation gemutet obwohl es meiner Meinung nach keine wahr.

    Wenn es als Provokation aufgenommen worden ist tut es mir sehr leid und ich entschuldige mich auch hier mit bei _Bertxgene_

    Screenschot des Vorfalls : prnt.sc/k4flb2

    Mein Name als ich gemutet wurde wahr DasAngel


    Vielen Dank für ihre Verständnis

    Angeln_ist_Doof

    :sagnix:

    Mit freundlichen grüßen

    DasAngel | Leonard

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DasAngel ()

  • Hey DasAngel also du wurdest ingame gemutet für „das ist arm selig“.

    Noch was EinMensch ist nicht Anna, auch wenn sie sich wie es aussieht im Ts so ausgibt, sie ist es nicht.

    Nun nochmal zu „das ist arm selig“ naja man kann es als Provokation hin nehmen, jedoch müsste dann auch Anna gemutet werden, das sie ja den gleich Spruch mit ihrer Antwort zurück wirft. Ich denke mal nicht das sie gemutet wurde oder Fr3king_Crazy ?

    » Mit freundlichen Grüßen «

    » BySlyplex | Jojo «



    Bei Fragen oder Unklarheiten, könnt ihr mich gerne per Konversation oder Pinnwand Benachrichtigen


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BySlyplex ()

  • DasAngel hättest du heute einmal Zeit für ein Ts Gespräch?

    » Mit freundlichen Grüßen «

    » BySlyplex | Jojo «



    Bei Fragen oder Unklarheiten, könnt ihr mich gerne per Konversation oder Pinnwand Benachrichtigen


  • Wenn Anna für ihren Einwand nicht gebannt würde sehe ich es genauso das du entbannt werden solltest.

    Fr3king_Crazy

    Joneco_ das Ding ist er hat bannpunkte erhalten sie nicht.

    Also müsste sich auf etwas geeinigt werden.

    » Mit freundlichen Grüßen «

    » BySlyplex | Jojo «



    Bei Fragen oder Unklarheiten, könnt ihr mich gerne per Konversation oder Pinnwand Benachrichtigen


  • Also 1. Hört auf EinMensch irgendwie damit rein zu ziehen und schreibt ihr nicht auf die Pinnwand Sachen die für mich gedacht sind. Wie schon gesagt ist es ja anscheinend ein ungerechter bann also kann man mich meinetwegen auch bannen, wenn man dann endlich das Thema lässt. Wir beide haben provoziert und damit muss man klar kommen in dem beide einen bann bekommen.


    Lg _Betrxgene_

  • Also 1. Hört auf EinMensch irgendwie damit rein zu ziehen und schreibt ihr nicht auf die Pinnwand Sachen die für mich gedacht sind. Wie schon gesagt ist es ja anscheinend ein ungerechter bann also kann man mich meinetwegen auch bannen, wenn man dann endlich das Thema lässt. Wir beide haben provoziert und damit muss man klar kommen in dem beide einen bann bekommen.


    Lg _Betrxgene_

    Wenn anna dem ganzen schon so entgegen kommt würde ich sagen sie bekommt auch eine Strafe. Sie hat ja auch selbst gesagt das ihr beide provoziert habt und das einsieht. Deswegen werde ich sie genau so bestrafen wie dich damit es fair ist.


    LG Yannick


    Wenn keine fragen mehr offen sind würde ich diesen Beitrag nun closen.

    Those who could challenge my Military Rule no longer exist. Yes, from thIs day, from thIs moment forward, the World belongs to me!

    Lelouch vi Britannia

    giphy.gif


  • Aber das ist ja ein Entbannumgsantrag! Heißt das DasAngel entmutet werden möchte! Jetzt ist also die Frage ob er sich entschuldigt hat und der Supporter ihn entmutet. Andernfalls wird er nicht entmutet da er Entbannumgsantrag nicht gelungen ist!


    Lg

    InGame: KleinesQuokka


    Auf den P-Servern als Commander unterwegs!

    Wir Hilfe braucht, ich helfe!





  • Du spielst doch garnicht?


    Heißt das DasAngel entmutet werden möchte!

    Da hätte ich gerne eine Antwort von ihm den er hat schon eine sehr lange Ban history. Mir scheint es mehr so als ob er einfach nur will das _Betrxgene_ auch einen Ban/ eine strafe bekommt.

    Those who could challenge my Military Rule no longer exist. Yes, from thIs day, from thIs moment forward, the World belongs to me!

    Lelouch vi Britannia

    giphy.gif


  • Was hat das damit in diesem Thema zu tun?

    Wenn er wieder auf Playhills spielen möchte, dann kann er das ja gerne. Auch ist es ja seine Entscheidung ob er einen Entbannungsantrag schreibt oder nicht.

    Das _Betrxgene_ bestraft wird, hat im Entbannungsantrag nichts zu suchen, jedoch ist es nur zurecht. Und normal hätte sie ja schon zuvor gemutet gehört.

    Ich finde er gehört Entmutet, da er sich entschuldigt hat und so im Ts auch ganz nett immer war.

    » Mit freundlichen Grüßen «

    » BySlyplex | Jojo «



    Bei Fragen oder Unklarheiten, könnt ihr mich gerne per Konversation oder Pinnwand Benachrichtigen


  • Auch ist es ja seine Entscheidung ob er einen Entbannungsantrag schreibt oder nicht.

    Wie ich bereits gesagt habe scheint mir dieser Entbannungsantrag weniger als ob er sich entschuldigen will als vielmehr der Versuch jetzt noch eine Strafe für sie herraus zu bekommen.

    Those who could challenge my Military Rule no longer exist. Yes, from thIs day, from thIs moment forward, the World belongs to me!

    Lelouch vi Britannia

    giphy.gif


  • Naja, er hat erst diesen Beitrag geschrieben und dann den anderen, er hätte sie ja auch nur Reporten können, das hat aber auch nichts zur Sache.

    Das Ding ist, warum wurde er von dir gemutet und sie nicht? Stell dir mal so die Frage. Das zeigt das sie ja irgendwie von dir bevorzugt wird oder wie soll man das jetzt verstehen.

    Ich hab mit ihm geredet und er schreibt diesen Beitrag, da er ohne Chatbann auf Playhills joinen will und nicht das _Betrxgene_ gebannt wird.

    » Mit freundlichen Grüßen «

    » BySlyplex | Jojo «



    Bei Fragen oder Unklarheiten, könnt ihr mich gerne per Konversation oder Pinnwand Benachrichtigen


  • Wenn er wirklich nur entbannt werden will dann soll er das ganze bitte nochmal überarbeiten denn so wie es jetzt da steht, scheint es mir weniger wie ein Entbannungsantrag als eine Beschuldigung. Wenn er mit jemandem reden will dann bitte nicht mit einem Architekten sondern mit einem Supporter oder mir.


    Vorerst Abgelehnt


    -Closed

    Those who could challenge my Military Rule no longer exist. Yes, from thIs day, from thIs moment forward, the World belongs to me!

    Lelouch vi Britannia

    giphy.gif