? Das bin ich ?

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hallöchen liebe User,


    Ich möchte mich bei euch einfach mal vorstellen.


    Ich heiße Diani und bin 16 Jahre alt. Ich lebe in nordrhein-westfalen und mache gerade Meinen Realschulabschluss. Nach meinem abschlus möchte ich eine Ausbildung als AutomobielKauf/Frau beginnen.


    Ich spiele Minecraft seit 1 Jahr und möchte mich dämnächst bei Server Teams Bewerben.


    Wenn ihr noch was über mich wissen wollte nur raus damit :whistling:


    MFG

    Diani <3

  • Was genau willst du damit erreichen?

    Darf man sich nicht einfach mal vorstellen? Ist doch kein Verbrechen. Und wenn es dich nicht interessiert, lies halt den Beitrag nicht?

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • Ich finde lozes Frage berechtigt, ich meine so ein Beitrag kommt nicht jeden Tag und da würde man dann schon gerne wissen ob man etwas bestimmtes verfolgt

    Ja vllt. ist es das. Aber wenn er wissen will wieso sie das tat, kann er das doch netter bzw ausführlicher schreiben. Aber ich finds keines wegs falsch das sie sich vorgestellt hat. Auch wenn es nicht alle tage passiert, finde ich es umso toller.

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • Was ist daran nicht nett? Ich habe eine ganz normale Frage gestellt?


    Edit: Ich habe keine Ahnung was ihr aufeinmal gegen mich habt? Warum werden meine Beiträge gedisliked? Und warum war dad unfreundlich ausgedrückt, besser gesagt warum hätte ich es unfreundlich ausdrücken sollen? Ich kenne BestKnock( BestKnock ) nicht und habe absolut nichts gegen sie weil ich sie nicht kennen!

    Was ist falsch daran, wenn sich jemand einfach bei der Playhills Community vorstellen will?

    Ich habe nicht gesagt: "Warum machst du diesen unsinn? Es ist unnötig!" So habe ich es nie geschrieben! Ich finde es ja toll wenn sich jemand vorstellt, aber ich würde gerne wissen warum sie sich so plötzlich vorstellt..


    Ja vllt. ist es das. Aber wenn er wissen will wieso sie das tat, kann er das doch netter bzw ausführlicher schreiben. Aber ich finds keines wegs falsch das sie sich vorgestellt hat. Auch wenn es nicht alle tage passiert, finde ich es umso toller.

    wie soll ich das netter ausdrücken wenn es nicht unfreundlich geschrieben ist? Du schreibst auch nicht jeden Beitrag besonders nett sonder drückst dich "normal" aus so wie ich es getan habe!


    Darf man sich nicht einfach mal vorstellen? Ist doch kein Verbrechen. Und wenn es dich nicht interessiert, lies halt den Beitrag nicht?

    Bitte versteh es..ich habe nie erwähnt das sie das unterlassen soll? Ich habe eine ganz normale Frage gestellt! Und ich werde zu diesem Thema nichts mehr sagen, macht euch eure eigene "unfreundliche" Meinung. Ich have meine Meinung gesagt und bin fest davon entschlossen das ich nichts falsch gemacht habe!


    Ich finde lozes Frage berechtigt, ich meine so ein Beitrag kommt nicht jeden Tag und da würde man dann schon gerne wissen ob man etwas bestimmtes verfolgt

    Danke lieber Lapishund! Tietjai

  • Selbst wenn Sie ein ziel verfolgt interessiert es euch nicht!

    Was mich interessiert entscheide ich gerne selber.


    Es geht euch doch nichts an was Sie damit erreichen möchte.

    Nachfragen wird wohl erlaubt sein


    Ob Sie sich einfach vorstellen möchte oder andere Ziele verfolgt ist doch egal.

    Im Prinzip schon aber wenn man nachfragen will oder es einen Interessiert ist das auch nicht schlimm oder ?

    Es ist eine Vorstellung, deshalb herzlich willkommen!!

    ganz deiner Meinung

  • Die erste Vorstellung in diesem Forum! Mal was Neues...

    Auch etwas ausgefallener mit deinem Berufswunsch, ohne da jetzt irgendwie sexistisch zu sein oder Ähnliches, gibt es ja nun mal seltener Automobilkauffrauen, was keineswegs negativ zu sehen ist, jeder kann ja machen was sie/er will in einem gewissen Rahmen =O

    Ich denke mal Herzlich Willkommen oder so (:

  • Leute wie wäre es, jeder kann doch das schreiben was er will und wenn sich dianierstmal vorstellen möchte dann ist das halt so, vlt neu. Des weiteren kann es ja sein das sie diesen Text schreibt um einer Absicht nachzukommen und ja wie Ralph schon sagte Fragen ist nicht verboten und die Neugierigkeit ist auch Teil des Menschen. Jedoch würde ich evtl. deuten, mit keiner weiteren Antwort von Diani, dass sie entweder diese Frage nicht beantworten möchte oder sie seit ihrer letzten Nachricht nicht mehr online war. Egal was es ist wir erfahren es wenn sie uns es sagen möchte wenn sie das nicht will erfahren wir es eben nicht.

    Ich hoffe das wir jetzt diese Diskusion beenden können.

    Ach ja bevor ich es vergesse auch von mir Hallo Diani ;)

    ~~~~~《Mit freundlichen Grüßen》~~~~~~

    ~~~《Joneco_//Jonas》~~~

    Ich hoffe ich konnte helfen!

    :D

  • alles klar

    erstmal Hi von meiner Seite auch Diani

    -------------------------------------------------------------

    #Playhills Elite

    -------------------------------------------------------------

    Skypvp Legende (abgeguckt von _FloHD_:thumbup:)

    -------------------------------------------------------------

    Tischtennis Bundes weit Top 4 Schulsport (Jugend trainiert für Olympia) 8)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://thumbs.gfycat.com/BleakComposedDungbeetle-mobile.mp4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!