Is Reset Punkte?

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hello NagisaKun mein name :)

    habe da mal eine frage und zwar habe ich auf meinem acc ID_Neko keine is restarts mehr und wollte deswegen mal fragen wie es aussieht ob man die noch mal bekommen kann :c

    und gibt es eigentlich eine feste zeit wann man die wieder bekommt?

    Eine zweite Chance

    bringt nur dann etwas,

    wenn du verstanden hast,

    warum es beim ersten mal

    nicht geklappt hat

  • Armes nagisakun :o

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • Hello NagisaKun mein name :)

    habe da mal eine frage und zwar habe ich auf meinem acc ID_Neko keine is restarts mehr und wollte deswegen mal fragen wie es aussieht ob man die noch mal bekommen kann :c

    und gibt es eigentlich eine feste zeit wann man die wieder bekommt?

    Nach 5 resets ist es so geregelt, das du dir weitere kaufen musst um eine neue Insel zu machen. Die 5 Stück sind in Zeiten eingeteilt, so das man nicht die Insel abfarmt und dann eine neue machen kann und wieder abfarmen kann.

    Der Preis liegt bei: 5€ = 2 resets, 10€ = 5 resets


    Mfg ~ Jojo

    » Mit freundlichen Grüßen «

    » BySlyplex | Jojo «


    Bei Fragen oder Unklarheiten, könnt ihr mich gerne per Konversation oder Pinnwand Benachrichtigen

    Einmal editiert, zuletzt von BySlyplex ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!