Idee Für Den PrivatServer

• Findet ihr die Idee Gut 7

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Liebes Playhills Team

Ich Melonen_Testo [Dennis] hette Da eine Kleine Idee

Ich habe immer das Problem wenn ich Supporter oder Admin's auf mein Server mache kann ich ihn nur /addmod [Spielername] Geben und vllt Können sie ja auch mal

/addSup Und /addAdmin Machen das Wäre Mega Cool da Ich das mega Feiern Würde dann hätte man Viel Mehr Möglichkeiten Den Server ein neuen Schliff zugeben ja das wäre dann mein Vorschlag das man mehr Ränge Verteilen kann und nicht nur Mod da Mod Sehr Viele Rechte Hat Finde Ich Als Supp Zu Viel Da er in Gamemode gehen kann

Ich Würde Vorschlagen das Admin nur ein Bisien weniger rechte als Inhaber hat aber z.b. kicken kann

und das der support /fly machen kann das er nicht extra in gm 1 oder 3 gehen muss

das wars von meinen Vorschlag

Mit Freundlichen Grüßen

Melonen_Testo [Dennis, 16]8o:love:<3<3:saint::evil:

• So ein Thema gab es schonmal!

Beim nächsten mal bitte besser Informieren.

Das gleich Thema wurde leider abgelehnt aus den Gründen da es ja Private Server sein sollten und keine Server.

Wäre jedoch auch für so ein Feature, was man am Starten des Servers auswählen könnte oder sich kaufen kann.

Es gibt natürlich auch andere Möglichkeit, ein Rangsystem mit Command-Blöcken zu machen.

Mfg ~ Jojo

» Mit freundlichen Grüßen «

» BySlyplex | Jojo «

Bei Fragen oder Unklarheiten, könnt ihr mich gerne per Konversation oder Pinnwand Benachrichtigen