Ich wurde von WlanGehtNicht grundlos gebannt

  • WlanGehtNicht hat mich grundlos gebannt

    ich heiße in minecraft Nasumasa_YT

    ich glaube er hat mich gebannt weil ich ihn von meinem PServer bannen wollte!

    da stand dann du kannst Teammitglieder nicht bannen und dann war ich von dem server gebannt

    :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Nasumasa_YT ()

  • Da tatsächtlich kein Grund angegeben ist, und WlanGehtNicht auch nichtmehr im Team ist,

    wirst du mit hoher Sicherheit entbannt.

    das ist der deal

    sag mir wann wird das hier alles zu viel

    ich denke, eine geht noch

    dann wird alles nicht mehr schlimm

    eine geht noch, bevor die sicht verschwimmt

    eine geht noch von den tabletten noch rein

  • Ich glaube nicht das ein ehemaliger Supporter einfach Spieler grundlos bannt. Mal werden Bangrpnde vergessen. Ich bitte dich, bleib bei der Wahrheit, die hilft dir hier mehr. Du darfst dich nochmal äußern, falls du bei deiner alten Geschichte bleibst schreib das bitte auch nochmal.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sladop // Philipp

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung - Einfach anschreiben !

    => Offizieller Salztopf

  • Hallo Nasumasa_YT ,

    wird hier noch etwas folgen?

    Zumindest hat dich Sladop darum gebeten, noch einmal zu antworten.

    Ich glaube nicht das ein ehemaliger Supporter einfach Spieler grundlos bannt. Mal werden Bangrpnde vergessen. Ich bitte dich, bleib bei der Wahrheit, die hilft dir hier mehr. Du darfst dich nochmal äußern, falls du bei deiner alten Geschichte bleibst schreib das bitte auch nochmal.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sladop // Philipp