Architektenbewerbung

  • playhills.eu/index.php?attachment/4254/playhills.eu/index.php?attachment/4253/



    "Bin gerade ein streunender Builder, der nach Arbeit sucht"! ^^

    Ich bin auf euren Server gestoßen, da ich meine Zeit darin investieren möchte euch zu unterstützen!

    -=Übersicht=-

    1. Persönliches

    2. Alter [etc.]

    3. Mein Wochenablauf

    4. Übersicht der freien Zeit

    5. TS3, Telegram

    6. Abschlussworte

    7. Bilder


    So, ich habe meine Bewerbung noch einmal angepasst und alle Wünsche, Bitten hinzugefügt und mir zu Herzen genommen. Da ich leider einen neuen Pc hab und meine alten Bauwerke auf veralteten Server verwesen, wurden alle Screenshots gelöscht. Ich könnte aber beim Vorbauen alle meine Fähigkeiten vorstellen und euch präsentieren!

    Ich werde mich die nächsten Tage ausführlich mit Playhills beschäftigen und drauf zocken!

    -=Persönliches=-

    Moin,

    ich bin der Massimo und wollte mich als Builder bzw. "Architekt" auf eurem Server bewerben!

    Hier liste ich euch ein paar Informationen über mich auf:

    - bin eine freundliche und nette Persönlichkeit

    - ich bin von deutscher Herkunft und beherrsche deutsche Grammatik und Rechtschreibung, sowie eine angemessene Sprache

    - ich konzentriere mich im vollen Umfang auf meine jeweilige Aufgabe und führe diese mit Mühe und Lust aus

    - ich habe schon 3 Jahre Erfahrung in dem Bereich Bauen

    - ich habe gute Erfahrung mit World Edit und kann diese in meinen Bauwerken integrieren

    - meine Ergebnisse besitzen immer eine gute Qualität

    - ich bin kritikfähig d. h. ich kann mit postiver und negativer Kritik umgehen, arbeiten und bei Verbesserungsvorschlägen diese umsetzen

    - mein Baustil: Mittelalterlich, (Auf Wunsch kann ich auch in einer Modernen Art und Weise bauen) , wobei ich auch Landschaften und Bäume anfertigen kann; Außerdem sind meine Stärken Bedwars wie Skywars Maps zu bauen.


    -=Alter [etc]=-

    Mein Minecraft Name lautet N1kez und ich bin 14 Jahre jung.

    -=Mein Wochenablauf=-

    Am meisten Zeit hab ich an den Wochenenden. Da ich in der Woche 4x Training hab, ist meine Zeit leider begrenzt. Weiteres kann ich aber dann aber an diesen Tagen sagen (Mo-Do), sprich an meinen Trainings Tagen. Ich würde auch zusätzliche Zeit investieren, wenn ihr meine Hilfe benötigt!

    -=Übersicht der freien Zeit=-

    Mo: von 15-17 ; 19-22Uhr

    Di: gleiche Zeit!

    Mi: gleiche Zeit!

    Do: gleiche Zeit!

    Fr: 12-23 Uhr

    Sa-So: (unbegrenzt)

    -=Spielzeit [etc.]=-

    Ich werde in den kommenden Tagen ein wenig Zeit investieren, mir den Server anzuschauen und ein wenig drauf zu zocken!

    Ich habe leider nicht so viel Erfahrung mit Playhills aber ich denke, wenn ich euren Server mit meiner Hilfe unterstützen kann, werde ich diese Erfahrung noch anreichern!

    -=Teamspeak3, Telegram=-

    Ich besitze TeamSpeak3, jedoch kein Telegram (auf Wunsch kann dies dann geändert werden).

    -=Abschlussworte=-

    Ich würde mich in vollen Zügen freuen, wenn ihr meine Bewerbung annimmt und ich euch als "Architekt" unterstützen kann!

    Eine Ablehnung wird bitte begründet.


    Wie oben schon gesagt, habe ich leider keine anderen Screenshots von anderen Bauwerken! Bitte nimmt es nicht zu ernst, da ich verstehen kann, wieso ihr meine Bauwerke einmal kurz betrachten möchtet!


    VERBESSERTE UND ÜBERARBEITETE BEWERBUNG!


    LG N1kez



    Hier noch ein paar Bauwerke: (Manche Bilder besitzen nicht so gute Qualität, da man nur 1MB anhängen konnte)


  • Du wirst wahrscheinlich zu selten online sein, um den Server gut unterstützen zu können.

    Auch ist die Bewerbung etwas kurz.

    Zudem wie schon _FloHD_ geschrieben hat, fehlen die Spielstunden.

    MFG

    Sami//DemonOfHell//byDeamxn

    Ex-Supporter

    #KRBMode #AttitudeMovement

    "Vom Underdog zum Punchlinegott, gehe den direkten Weg in die Hölle"

  • Beitrag von N2kez ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falsch verstanden! :-* ().
  • Mit Spielstunden ist gemeint, die Onlinezeit, die du bis jetzt auf dem Server warst.

    MFG

    Sami//DemonOfHell//byDeamxn

    Ex-Supporter

    #KRBMode #AttitudeMovement

    "Vom Underdog zum Punchlinegott, gehe den direkten Weg in die Hölle"

  • Hi,


    ich möchte das Zitat von Eloah etwas kritischer ansehen, da ich aus seine Sicht schon öfters abbekommen hatte.

    Du wirst wahrscheinlich zu selten online sein, um den Server gut unterstützen zu können.


    Wenn man 4x in der Woche Training hat (ich gehe mal von Leistungssport aus) ist es klar, dass man nur begrenzt Zeit hat. Schule und Hobby ist ein wichtiger Faktor. Minecraft hingegen nimmt allgegenwärtig eine niedrigere Position ein. Dennoch kann man auch mit wenig Zeit vieles schaffen. Man muss nur wissen wie. Zeitmanagement ist dabei der wichtigste Punkt.


    Ich weiß wovon ich rede, denn meine beste Freundin betreibt ebenfalls seit knapp 14 Jahren Leistungssport und trotzdem schafft sie es, dass wir öfters mal skypen.


    Nun meine Meinung zur allgm. Bewerbung. Man sieht aufjedenfall Potenzial drin auch wenn einiges ausbaufähig ist, jedoch wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.


    LG Utan

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Utan_98 ()

  • Guten Tag N2kez ,

    die Bewerbung ist auf jeden Fall noch ausbaufähig. Ich würde mir auch wünschen das du die einzelnen Punkte noch unterteilst (z.B Persönliche Daten). Muss nicht, aber würde einiges verbessern und wäre dann auch übersichtlicher meiner Meinung nach.

    Zu den Bauwerken, die Bilder sind ganz gut, aber es wäre schön wenn du noch ein, zwei Bilder hinzufügen könntest (von anderen Bauwerken). Denn auf diesen Bildern ist nur ein und das selbe Bauwerk zusehen.

    Es wäre auch sehr praktisch wenn du dich ein wenig mit dem Server auseinander setzen würdest. Du könntest einfach mal ein paar Spiele spielen, damit du so ungefähr weißt mit was sich der Server beschäftigt. Und somit kriegst du auch die benötigten Spielstunden voll (24h wären nicht schlecht).


    Weiterhin viel Glück mit deiner Bewerbung, und ich hoffe du nimmst dir die Verbesserungsvorschläge zu Herzen.

  • Ich würde gerne trotzdem die Spielstunden des Servers von dir wissen.

    Weil wie ich sehe bist du erst seit Heute also dem 08.10.18 im Forum aber dies muss ja nichts bedeuten.

    Kann man nach schauen ist ein Aufwand von 1min.

    Hätte er reinschreiben können aber wegen einem Wort z.B. Spielstunden: 40std. soll es nicht scheitern.


    Meistens interessieren die Stunden beim Builder sowieso nicht (nach Erfahrung)

  • Zuerst einmal finde ich es schön, dass du mich als Gott betitelst (kleiner Witz am Rande), aber Sami reicht vollkommen.

    Kannst du mir den ersten Satz nochmal erklären, verstehe den nicht.

    Natürlich kann ich nachvollziehen, dass Sport und Schule vorgehen, aber vorallem als Architekt, sollte man genug Zeit mitbringen, da man auch mal größere Projekte schnell abschließen können sollte. Da hilft es nichts wenn man nur ca. 4 Stunden oder so in der Woche da sein kann.

    Ich war hier früher auch mal Supporter und hab da schon gemerkt, dass man Zeit haben muss, (weswegen ich auch meine dritte Bewerbung zurückgezogen habe) und als Architekt wird das nicht anders sein, beziehungsweise wahrscheinlich noch "schlimmer" sein.


    Auf deinen Kommentar zur Bewerbung werde ich nicht näher eingehen, da ich dort nicht speziell angesprochen bin, beziehungsweise ich meine Meinung schon dargestellt habe.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Eloah//Sami

    MFG

    Sami//DemonOfHell//byDeamxn

    Ex-Supporter

    #KRBMode #AttitudeMovement

    "Vom Underdog zum Punchlinegott, gehe den direkten Weg in die Hölle"

  • Sieht es mittlerweile mit deiner Spielzeit anders aus, nachdem mehr als eine Woche herum ist?

    Nein, da leider meine Mutter verstorben ist, konnte ich mich in dieser Woche nicht um Minecraft kümmern. Ich bitte dies zu entschuldigen.

  • Nein, da leider meine Mutter verstorben ist, konnte ich mich in dieser Woche nicht um Minecraft kümmern. Ich bitte dies zu entschuldigen.

    Alles klar mein Beileid

    -------------------------------------------------------------

    #Playhills Elite

    -------------------------------------------------------------

    Skypvp Legende (abgeguckt von _FloHD_:thumbup:)

    -------------------------------------------------------------

    Tischtennis Bundes weit Top 4 Schulsport (Jugend trainiert für Olympia) 8)