Wiederholter Vote-Fehler

• N'abend liebes Playhills-Team, gestern habe ich bereits eine Fehlermeldung geschrieben.

Es ging darum, dass ich meinen Privaten Server nicht starten kann, aufgrund eines Vote-fehlers.

Ich bekomme nach dem Voten weder Coins gutgeschrieben, noch bekomme ich den Zugriff zu meinem Server.

Meine gestrige Meldung wurde gekonnt ignoriert, obwohl ein netter Supporter bereits die Inhaber makiert hat.:thumbdown:

Trotzdem keine Antwort !!!

Diesmal bitte ich um eine Kenntnisnahme bzw um eine Rückmeldung, was da los ist.

Mfg Tobi (ToastMitSucuk)

• Trotzdem kann man mir Infos geben, sodass ich nicht jedes mal Grundlos vote, sondern mir den Vote aufspare.

Dies ist doch auch im Zusammenhang mit deinem Handeln.

Du hattest dich doch beschwert, dass der Vote bei der nicht anerkannt worden ist - weshalb votest du dann erneut für Playhills?

Es besteht anscheinend aktuell ein Fehler - dort muss man sich vorerst gedulden.

Wenigstens hast du es probiert, ob es nach einem Tag wieder ging - da es aber noch immer nicht funktioniert, solltest du dich in der Zeit einem anderen Server widmen beziehungsweise vote für einen anderen Server.

Du hättest ebenfalls vorerst auf eine Nachricht einer Leitung warten können - zumindest forderst du diese vehement.

• liegt an den wartungen glaub ich

-------------------------------------------------------------

#Playhills Elite

Skypvp Legende (abgeguckt von _FloHD_:thumbup:)

Tischtennis Bundes weit Top 4 Schulsport (Jugend trainiert für Olympia) 8)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------