An alle Youtube Gucker...

  • Wer schaut heutzutage kein yt?

    MFG IchLiebeBrot I Stefan


    Wie viel wertvoller ist dem Menschen ein kleines Stück Brot als ein großes Schiff! Aber wie viel Geld wird für ein Schiff benötigt! Wer verstehen kann, den laßt verstehen!

    ~Grigori Jefimowitsch Raspurin


    b90ca2be5015aa3acd42612845dbc70e.gif

  • tritt es in Kraft, werden wohl alle Kanäle aus Europa samt Videos gelöscht werden...

    Das ist Unsinn. Diese These ist frei erfunden und entspricht nicht der Faktenlage.


    Auch wenn diese Falschmeldung durchaus hilfreich ist, die Bürger auf dieses wirklich ernstzunehmende Thema aufmerksam zu machen, denke ich, dass das Verbreiten von Lügen der falsche Weg ist.

  • Das ist Unsinn. Diese These ist frei erfunden und entspricht nicht der Faktenlage.


    Auch wenn diese Falschmeldung durchaus hilfreich ist, die Bürger auf dieses wirklich ernstzunehmende Thema aufmerksam zu machen, denke ich, dass das Verbreiten von Lügen der falsche Weg ist.

    Entschuldigung, es betrifft nicht alle Kanäle, jedoch einen wirklich großen Teil... anders kann ich mir seitens Youtube keine Alternative vorstellen, da Alphabet wohl kaum massig Geld verlieren möchte, was irgendwie nachvollziehbar ist.

  • Das ist Unsinn. Diese These ist frei erfunden und entspricht nicht der Faktenlage.


    Auch wenn diese Falschmeldung durchaus hilfreich ist, die Bürger auf dieses wirklich ernstzunehmende Thema aufmerksam zu machen, denke ich, dass das Verbreiten von Lügen der falsche Weg ist.

    Zunächst sind das keine Fake News. Der Artikel 13 wie auch Artikel 11 werden die YouTube zehene nur beeinträchtigen wenn nichts dagegen unternommen wird. Deine Aussage ist somit falsch.

  • Zunächst sind das keine Fake News. Der Artikel 13 wie auch Artikel 11 werden die YouTube zehene nur beeinträchtigen wenn nichts dagegen unternommen wird. Deine Aussage ist somit falsch.

    Zehne?

    Also es kann sein, dass es die "Zehne" beeinflusst, aber die Youtube Szene wird es nicht beeinflussen.

    In wiefern soll es den die alte Version von "zehn von ihnen" den beeinflussen?

    MFG

    Sami//DemonOfHell//byDeamxn

    Ex-Supporter

    Every fall we rise. #FlyEaglesFly

  • Zunächst sind das keine Fake News. Der Artikel 13 wie auch Artikel 11 werden die YouTube zehene nur beeinträchtigen wenn nichts dagegen unternommen wird. Deine Aussage ist somit falsch.

    Ich versichere dir, dass ich mich damit besser auskenne, als du es je tun wirst ^^. - Diese Überheblichkeit darf ich, denke ich, ausleben.


    Artikel 11 wird YouTube eher weniger beeinflussen.


    Ich habe nicht gesagt, dass der Artikel keinen Einfluss haben wird, jedoch wird YouTube dadurch nicht gelöscht o. Ä.

    Für YouTube wird sich nicht mal so viel ändern, da YouTube bereits einen Upload Filter besitzt.


    Trotzdem ist das geplante Gesetz, insbesondere besagte Artikel, inakzeptabel.

  • Hab das Video auch gesehen erstmal Schockminute aber dann schnell gegoogelt und dann heraufgefunden dass das Unsinn ist :D

    -------------------------------------------------------------

    #Playhills Elite

    -------------------------------------------------------------

    Skypvp Legende (abgeguckt von _FloHD_:thumbup:)

    -------------------------------------------------------------

    Tischtennis Bundes weit Top 4 Schulsport (Jugend trainiert für Olympia) 8)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Markus weiß alles LUL er ist ein Lexikon, dazu kommt Markus hat recht es wird YouTube wirklich nicht rippen aber nervig ist der Artikel trotzdem.

    Blöderweise lässt die Wahrheit manchmal alles wie eine Lüge erscheinen.

    Alltag hier.


    Fährt nach Atlantis aka Bielefeld über die Rainbow Road.

  • ausserdem wird in fast allen videos immer davon geredet, dass alle lieblingsinhalte der zuchauer verschwinden werden, obwohl ja denn "nur " europa verschwinden würde. die leute die denen dann auch noch glauben sollten sich mal fragen, ob und warum sich YT soo leicht einschüchtern ließe und welche Rolle die verängstigten zuschauer dabei spielen...


    By the way in unseren nachbarländern geht das ganze nicht soo durch die trends wie hier. Macht uns das dumm?