WICHTIGE INFORMATION: SKYPVP UPDATE

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Beitrag von IchLiebeBrot ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Für die ganzen Anfänger schon

    aja aber für mich zum Beispeit weniger. Kann aber nichts ändern, weil mein ganzer Stuff sowieso schon weg ist

    MFG IchLiebeBrot I Stefan


    Wie viel wertvoller ist dem Menschen ein kleines Stück Brot als ein großes Schiff! Aber wie viel Geld wird für ein Schiff benötigt! Wer verstehen kann, den laßt verstehen!

    ~Grigori Jefimowitsch Raspurin


    b90ca2be5015aa3acd42612845dbc70e.gif

  • Also wird das Inventar auch gecleart?


    MFG HerrGamble

    Es wird alles gecleart außer die letzte Zeile der ersten Seite in der Enderchest.

    » Mit freundlichen Grüßen «

    » BySlyplex | Jojo «


    Bei Fragen oder Unklarheiten, könnt ihr mich gerne per Konversation oder Pinnwand Benachrichtigen

  • Also es ist zwar nice für neue user aber scheisse für die ganz alten hasen die schon ewig dabei sind Sich mit mühe Richtig viel stuff erfarmt haben und das kit und dann sowas also da bin ich auch auf IchLiebebrots Seite das ist Müll

    leider können wir nichts dagegen machen, habe heute sowieso schon meinen ganzen alten Stuff verloren, also ist meine einziger stuff noch dass full iron kit

    MFG IchLiebeBrot I Stefan


    Wie viel wertvoller ist dem Menschen ein kleines Stück Brot als ein großes Schiff! Aber wie viel Geld wird für ein Schiff benötigt! Wer verstehen kann, den laßt verstehen!

    ~Grigori Jefimowitsch Raspurin


    b90ca2be5015aa3acd42612845dbc70e.gif

  • Beitrag von Tietjai ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ja da hast du recht. Dieses update war meine Idee

    Du mekerst rum, das du jetzt gar keinen Stuff mit nehmen kannst, die Leitung hätte dir schon das Zeug so hingelegt, das dass was du haben möchtest bleibt. Jedoch hat dein Verhalten die Antwort der Leitung festgelegt und diese lautet Nein.

    » Mit freundlichen Grüßen «

    » BySlyplex | Jojo «


    Bei Fragen oder Unklarheiten, könnt ihr mich gerne per Konversation oder Pinnwand Benachrichtigen

  • Du mekerst rum, das du jetzt gar keinen Stuff mit nehmen kannst, die Leitung hätte dir schon das Zeug so hingelegt, das dass was du haben möchtest bleibt. Jedoch hat dein Verhalten die Antwort der Leitung festgelegt und diese lautet Nein.

    In meinem Beitrag habe ich geschrieben das es mir auch die leid tun die ihren Stuff wegen sowas verlieren c:

    MFG IchLiebeBrot I Stefan


    Wie viel wertvoller ist dem Menschen ein kleines Stück Brot als ein großes Schiff! Aber wie viel Geld wird für ein Schiff benötigt! Wer verstehen kann, den laßt verstehen!

    ~Grigori Jefimowitsch Raspurin


    b90ca2be5015aa3acd42612845dbc70e.gif

    • Offizieller Beitrag

    Da ja offenbar nur gemeckert werden kann, kurz nochmal um von uns alles klar zu stellen.

    SkyPvP muss resetet werden, es ist einfach durch das Kippen der Coins völlig außer Kontrolle geraten.

    Mit dieser Einstellung haben wir uns an das SkyPvP-Update gesetzt, um allen Spielern einen spielbaren Modus zu bieten.

    Also es verschwinden alle Kits, alle Inventare und alle Enderchests, außer der einen Zeile, zudem auch alle Stats.

    Alle Spieler fangen bei dem selben Punkt an, nur so ist es für uns möglich SkyPvP zu balancen.

    Ich verstehe natürlich auch die erfahrenen Spieler welche "alles" verlieren, aber mal im ernst, was bringt euch Top-Stuff ohne eine größere Zahl an Gegnern?
    Und wenn ihr wirklich aktiv an dem Modus interessiert seid, dann ist es auch möglich sich Stuff wieder zu erfarmen.

    Des weiteren denke ich, dass es ein gutes Entgegenkommen unserer Seits ist, dass eine Zeile mitgenommen werden kann.


    MfG Chris


    PS: Seid nicht immer pessimistisch, wartet auf die volle Ankündigung und seht es auf lange Sicht.

  • Dann bekommen aber die Leute die sich Kits gekauft haben die Coins zurück oder?

  • Dann bekommen aber die Leute die sich Kits gekauft haben die Coins zurück oder?

    Vertraut wieso sollten sie die Coins zurück bekommen? Du hast doch das Kit benutz oder? Und es soll jeder wieder bei 0 Anfangen. Find es komisch, dass das hier keiner rafft.

    Und ich kann dir sagen ne du bekommst keine Coins.

    » Mit freundlichen Grüßen «

    » BySlyplex | Jojo «


    Bei Fragen oder Unklarheiten, könnt ihr mich gerne per Konversation oder Pinnwand Benachrichtigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!