Back To The Roots: Das große SkyPvP Update!

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Pade ja uns war alles selber gemacht mit Handarbeit und Liebe xD Und wer warst du nochmal?

    Pade ist der Type der mit Noah/Cleangomme im Team war schon mal früher und auch Mod war letzte Weihnachten

    » Mit freundlichen Grüßen «

    » BySlyplex | Jojo «


    Bei Fragen oder Unklarheiten, könnt ihr mich gerne per Konversation oder Pinnwand Benachrichtigen

  • Das mir bewusst .... aber er ist nur noch ein random kommt nur noch zum haten und bringt keine richtige Kritik mehr, wenn er ein funktionierendes System mir in nem Monat selber auf die Beine bringt darf er Kritik ausüben.

    Blöderweise lässt die Wahrheit manchmal alles wie eine Lüge erscheinen.

    Alltag hier.


    Fährt nach Atlantis aka Bielefeld über die Rainbow Road.

  • Beitrag von Pade ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!