• moin leute. Hier ein kleines flashback zu meiner zeit auf playhills.


    Sebtemper 2016: ich wollte eigentlich auf T i m o l i a, als ich playhills durch die ip t i m o l i a .net fand. Ich spielte ein bisschen skypvp, bin immer mit holzschwert auf die map gegangen. Ich hatte keinerlei ahnung von den schildern und dem vote-system. Ich spielte, bis ich ungefähr 300 kills und und 800 tode hatte. Dann jedocz verlor ich die lust an MC und verließ den server wieder.


    August 2017: ich kam wieder auf den server, spielte anfangs mit 2 real life freunden auf den privaten Servern. Später spielten wir auch ein bisschen skypvp, aber hauptsächlich private Server.


    November 2017: meine freunde hörten auf, Mit MC und spielten nur noch csgo und später halt fortnite. Ich fing an SkyPvP aktiver zu spielen. Ich lernte das system kennen und arbeitete mich dann langsam heran. Mein erste Mate war FritzFux. Er hat mir dann noch ein paar schilder gezeigt und wir spielten zusammen. Dann hab ich ihn aus den Augen verloren.


    23.12.2017: ich habe meinen ersten 50 jahre mute bekommen. Damit dieser aufgehoben wird, erstellte ich diesen Forum account und schrieb meinen ersten Entbannungsantrag, der abgelehnt wurde ?


    Januar 2018: mein chatmute wurde dann durch einen weiteren EA aufgehoben. Ich arbeitete mich weiter hoch und fand allmählich ein paar mates.


    März 2018: ich erhielt einen weiteren, berechtigten chatmute, für dessen aufhebung wieder ein Entbannungsantrag gestellt wurde. Ich wurde immer besser in PvP und verhielt mich zunehmend arrogant


    Mai 2018: in dieser Zeit wurdd ich glaube ich 3 mal gebannt, ein mal von Fr3king_Crazy für hacking, 2 mal von WlanGehtNicht . Einmal wegen Auto armor, dann wegen Hacking.


    Juni 2018: Einen Tag nach meiner entbannung erhielt ich einen weiteren Chatmute xD.


    August 2018: Ich wurde wieder gebannt für hacking. In dieser zeit war ich sehr aktiv und habe viele mates gefunden.


    Oktober 2018: mein account betrat das letzte mal den server, am 14 Oktober wurde ich permanent gebannt. Ich fing an Bannungehung zu betreiben.


    November 2018: Anfang November 2018 fing ich an mit verschiedenen accounts zu duplizieren. M4N573R und ich (M4N574R) gründeten die Panda gang. Ich habe mit sehr viel dupliziertem stuff gekämpft. Hier möchte ich mich noch bei allen Usern und Teammitgliedern entschuldigen, die ich mit stärke 2 getötet habe, ich habe nur mit dupliziertem stuff gegen leute, die für ihren stuff echt was getan haben gekämpft. Der schwindel ist aufgeflogen, als ich an einem Abend etwas zu beherzigt gekämpft habe und mich durch meinen pvp Stil zu erkennen gegeben habe.


    Dezember 2018: Ich habe bereits vergsngenen Samstag, als das update frisch draußen war Playhills mit den accounts Silasel und CaptnPhillips betreten und das Update mit einer sehr harten und beleidigenden wortwahl kritisiert.

    Ich schrieb am 3.12.2018 einen Entbannungsantrag. Unter der Bedingung, das ich in den nächsten 2 wochen keine banumgehung betreibe, wird der bann auf 60 Tage verkürzt. Da ich dies ignorierte und bereits am 4.12.2018 wieder banumgehung betrieben habe, werde ich nun mit den Konsequenzen leben müssen.

    Ein dickes sorry an alle, die ich beleidigt habe, oder denen ich mit z.b. hacks oder dupliziertem stuff den spielspaß genommen habe. Ich werde künftig euch und auch den Server in ruhe lassen, sprich keine banumgehung betreiben. Ich möchte mich noch beim gesamten Team entschuldigen, weil ich euch im Teamspeak support benutzt habe, ingame beleidigt habe und schlussendlich euch viel unnötige mühe bereitet habe. ?(


    Alles in allem hatte ich viel spaß auf dem server, aber alles schöne endet einmal.

  • Dann haben wir wohl den besten Speed 2 Spieler verloren, den ich bisher kannte vom Server...

    Einspruch du hast ja noch nie gegen Larry2k1 gespielt

    Der lockt dich in die Nähe von Wasser er gönnt sich mit Wasserläufer 3 und Speed2 erstmal deinen Kill da können 2 weiteams auch nichts gegen sowas anrichten ^^

    -------------------------------------------------------------

    #Playhills Elite

    -------------------------------------------------------------

    Skypvp Legende (abgeguckt von _FloHD_:thumbup:)

    -------------------------------------------------------------

    Tischtennis Bundes weit Top 4 Schulsport (Jugend trainiert für Olympia) 8)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Einspruch du hast ja noch nie gegen Larry2k1 gespielt

    Der lockt dich in die Nähe von Wasser er gönnt sich mit Wasserläufer 3 und Speed2 erstmal deinen Kill da können 2 weiteams auch nichts gegen sowas anrichten ^^

    Ich will nicht prahlen oder so aber...

    Ich habe gegen Larry gespielt und er hat selbst zu mir geschrieben, dass ich deutlich besser gehittet hab xd vlt ist er auch einfach rusty