Was haltet ihr von der Serverleitung

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • xD


    Will jetzt nicht wieder zum diskutieren anfangen.....

    Wenn du ( Spam) mit ihm diskutieren willst, dann bitte per Konversation und nicht hier alles "zumüllen". finde das auch bisschen kindergartenmäßig, so bla bla du hackst bla bla du scammst. Ich denke Spam du hast auch schon viele regelverstöße gemacht und dich würde das ebenfalls dezent nerven wenn dich jemand darauf anspricht zb: duplizieren

    MFG IchLiebeBrot I Stefan


    Wie viel wertvoller ist dem Menschen ein kleines Stück Brot als ein großes Schiff! Aber wie viel Geld wird für ein Schiff benötigt! Wer verstehen kann, den laßt verstehen!

    ~Grigori Jefimowitsch Raspurin


    b90ca2be5015aa3acd42612845dbc70e.gif

  • Ich persönlich weiß natürlich nicht von allem Bescheid, was im Hintergrund getan wird.
    Von dem was ich aber weiß und sehe, würde ich 6 oder 7 Punkte geben.

    Auch die Aussage, dass sie auf die Vorschläge bei Updates eingegangen sind, ist meiner Meinung nach selbstverständlich.
    Als Leitung sollte man immerhin auf die User eingehen können.


    Zudem ist es bis 5 Uhr programmieren zwar schon Arbeit, aber wenn man einen Server administriert muss auch das mal sein.
    Immerhin gibt es einiges zu tun.


    Ich persönlich finde aber dafür, dass es 4 Leitungen gibt, sich nicht relativ viel tut.
    Alleine bei dem Desaster mit dem Bedwars 2.0 release hat es meiner Meinung nach zu lange gedauert bis alles repariert wurde.

  • wann bist du das letzte mal für dein hobby so lange wach geblieben

    soweit ich weiß verdient die Leitung auch nichts duch den Server oder kaum

    Das letzte mal, war ich gestern bis 05:30 Uhr (Ungefähr) wach und habe an meinem System gearbeitet.

    Und ich verdiene derzeit nur durch meinen Job was, lul


    MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!