Skypvp Bug, alles weg

• Ich wurde heute entbannt, dann habe ich mir stuff auf skypvp gefarmt, habe auch in meiner ec 1 stack und 8 ops und 1 alten op gehabt. dann bin ich plötzlich vor einem event getimet. Als ich wieder kam war alles aus meinem inventar und in meiner EC weg. Und meine Kills auch, aber meine 69er killstreak wird noch angezeigt.

Zusamengefasst was ich alles dabei hatte: EC: 1 stack ops, 8 ops, 1 alten op

Inventar: Eisenhelm, hose, brust s4 h3, diabschuhe s4 h 3, 1 op diaschwert, sharp 5 halti 3 verbrennung 2

markusmarkusz   fkfabian

MFG IchLiebeBrot I Stefan

Wie viel wertvoller ist dem Menschen ein kleines Stück Brot als ein großes Schiff! Aber wie viel Geld wird für ein Schiff benötigt! Wer verstehen kann, den laßt verstehen!

~Grigori Jefimowitsch Raspurin

b90ca2be5015aa3acd42612845dbc70e.gif

• Hallo,

kannst du dies bitte belegen mit Screens und oder Aufnahmen?

Leider nicht, aber kann man das nicht irgendwie in der Console sehen, jedenfalls das was in meiner Transfer Chest war (64 ops) und meine Kills?

Edit: Hier noch als Beweis das ich eigentlich mehr kills habe (auf meine killstreak und auf meine Kills schauen) https://prnt.sc/lsb2bw

Wie viel wertvoller ist dem Menschen ein kleines Stück Brot als ein großes Schiff! Aber wie viel Geld wird für ein Schiff benötigt! Wer verstehen kann, den laßt verstehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von IchLiebeBrot ()

• Wann war das den so ca?

Also der Bug ist gekommen als das Event begann und ungefähr 5 minuten bevor ich dieses Thema erstellt habe

• Beitrag von VISION_2004 ()

Dieser Beitrag wurde von Tietjai aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().