Sternerüstungen

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Sternerüstungen zu übertrieben? 15

    1. Ja (4) 27%
    2. Nein (11) 73%

    Was haltet ihr von den Sternerüstungen? Ich finde die komplett übertrieben, dann hat ja wieder jeder alles.... Wenn alles aus Eisen wäre bei den Sternenrüstungen von mir aus, aber wenn die aus Diamanten sind sind die zu viel in ner 1er oder 2er Kiste....

  • Hey,

    Kritik ist gut, wir können gerne drüber reden wenn du willst.

    » Mit freundlichen Grüßen «

    » BySlyplex | Jojo «


    Bei Fragen oder Unklarheiten, könnt ihr mich gerne per Konversation oder Pinnwand Benachrichtigen

  • Was ist denn eine Sternerüstung xd

    Sternenrüstungen sind 3 verschiedene Rüstungs Varianten, die man aus den Sternen-Kisten ziehen kann.

    Sie werden immer besser durch die Chest sprich:

    - Die 1, Diahelm, Eischest, Eisenhose, Diaschuhe

    - Die 2, Eisenhelm, Diachest, Diahose, Eisenschuhe

    - Die 3, Full dia


    Diese Rüstungen haben alle Prot 4 und Haltbarkeit 3

    » Mit freundlichen Grüßen «

    » BySlyplex | Jojo «


    Bei Fragen oder Unklarheiten, könnt ihr mich gerne per Konversation oder Pinnwand Benachrichtigen

  • ich glaube er weiß was das ist er hat sich nur über den Fehlern von Talivar ("Sternerüstung") lustig gemacht



  • ich glaube er weiß was das ist er hat sich nur über den Fehlern von Talivar ("Sternerüstung") lustig gemacht



    Er war in der Zeit nicht mehr so oft on, also er kann es wissen, aber normal wusste er es noch ned. Die waren dort noch nicht mal nen Tag drin.

    » Mit freundlichen Grüßen «

    » BySlyplex | Jojo «


    Bei Fragen oder Unklarheiten, könnt ihr mich gerne per Konversation oder Pinnwand Benachrichtigen

  • DevLucas

    Hat das Thema geschlossen.
  • DevLucas

    Hat das Label Closed hinzugefügt.
  • PlayHills

    Hat das Label Closed entfernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!