Frage

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Moin playhills team

    Wann kommen deinen meine 6k Coins für meine Stärke? Habe heute auf _IceQ_ 2 stärke verkauft für jeweils 3k, ging dann off als ich wieder on kam waren die stärke weg aber keine coins da. BySlyplex kann es bezeugen das die stärke im /markt war.

    Außerdem habe ich grad selbst probiert etwas zu kaufen von _IceQ_ also meinen anderen account und ich habe nur 64 münzen bekommen statt 150...

    Leider habe ich ziemlich viele Items im /markt und auch schon vieles verkauft leider fehlen jetzt sehr viele münzen....Hatte von jedem Item 18Stück...

    Ich würde mich freuen wenn ich die Münzen bekommen würde weil es sehr viel Arbeit war die ganzen items zu machen.

    Aja bei der Stärke kam garnix an -.-

    Beweise:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    markusmarkusz , fkfabian , Christutorial

  • Beitrag von weiteam ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Das war schon um die Zeit wo er diesen Beitrag erstellt hat.

    Talivar15 sind die Münzen angekommen von den Diamanten, Ops, Diamandblöcken?


    Schönes Fest dir ??

    » Mit freundlichen Grüßen «

    » BySlyplex | Jojo «


    Bei Fragen oder Unklarheiten, könnt ihr mich gerne per Konversation oder Pinnwand Benachrichtigen

  • Wann genau war das?

    Ich habe gestern ein Update eingespielt, was genau diesen Bug beheben sollte.

    Ich habe um 12:30 die Items reingestellt und dann halt so 15 Uhr gemerkt das viele Items schon weg sind aber nur wenige Münzen da sind. fkfabian

    Habe jetzt fast über 20k Verlust gemacht :/ Auf _IceQ_ und Talivar



    Das war schon um die Zeit wo er diesen Beitrag erstellt hat.

    Talivar sind die Münzen angekommen von den Diamanten, Ops, Diamandblöcken?

    Ja die sind gekommen :) Glaube ich^^^Weiß nicht wie viel am Schluss geboten wurde :P


    BySlyplex dir auch??

    • Offizieller Beitrag

    Wäre schön, wenn du dich im ts melden könntest, dann können wir das alles einmal überprüfen

  • Beitrag von BySlyplex ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!