Nick Rechte ab Legende.

• Hallo

Könnt ihr es so machen das man sich als Legende nicken kann.

Beschreibung:

Wenn man /nick macht bekommt man ein zufälligen Nicknamen.

Damit man ungestört spielen kann.

(Wenn mein Vorschlag euch nicht gefällt bitte begründen)

Lg TimoG03

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TimoG03 ()

• Damit man ungestört spielen kann.

bist du so Fame?

Nick Rechte bringen nichts bei 8-20 Spielern

Und es wäre noch ein zu großer Aufwand da die Nicks noch frieden mit anderen Spielern haben und dies auch nur noch noch offensichtlicher ist

-------------------------------------------------------------

#Playhills Elite

Skypvp Legende (abgeguckt von _FloHD_:thumbup:)

Tischtennis Bundes weit Top 4 Schulsport (Jugend trainiert für Olympia) 8)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Bin auch klar dagegen, da dieser Befehl in den jetzigen Spielmodis keinen Vorteil bringen und wie schon erwähnt das würde auch nicht sonder viel bringen.

Bei Bw könnte man es machen, jedoch sollten es fürs erste wenn eine YT haben, wenn es einen gäbe.

» Mit freundlichen Grüßen «

» BySlyplex | Jojo «

Bei Fragen oder Unklarheiten, könnt ihr mich gerne per Konversation oder Pinnwand Benachrichtigen

• Momentan gibt es noch gar keine Nick-Rechte auf dem gesammten Netzwerk. Ich finde man sollte zuerst einmal ein Nick-System für die Teamler und Youtuber einführen.

Ränge-Verlauf:

• User seit: 30.08.2016
    • Test-Supporterin seit: 02.09.2018
    • Supporterin seit: 24.09.2018 bis 31.02.2019
    • User seit 31.02.2019

黑色白色 黑色白色 黑色白色黑色白色 黑色白色黑色白色

• Für Teamler, wäre diese Funktion absolut nicht nützlich, da sie dadurch nur noch genickt spielen würden und somit nicht mehr bei Fragen angeschrieben werden, und auch nicht mehr supporten.

Zudem, was sollte es dir bringen, dich als Legende zu nicken? Bist du so fame, dass du das schon bei 20 Spieler brauchst? Nein.

Zudem gibt/gab es ein Nick-System. Ob dieses momentan verwendet wird (auf Playhills) ist eine andere Sache, aber es existiert ShimaraShynoKarai

MFG

Sami//DemonOfHell//byDeamxn

Ex-Supporter

Every fall we rise. #FlyEaglesFly

• Für Teamler, wäre diese Funktion absolut nicht nützlich, da sie dadurch nur noch genickt spielen würden und somit nicht mehr bei Fragen angeschrieben werden, und auch nicht mehr supporten.

Zudem, was sollte es dir bringen, dich als Legende zu nicken? Bist du so fame, dass du das schon bei 20 Spieler brauchst? Nein.

Zudem gibt/gab es ein Nick-System. Ob dieses momentan verwendet wird (auf Playhills) ist eine andere Sache, aber es existiert ShimaraShynoKarai

Das ehemalige Nick-Systeme von Playhills, gab es ja nur für die Leitungen und so richtig benutzt wurde es noch nie.

» BySlyplex | Jojo «

Bei Fragen oder Unklarheiten, könnt ihr mich gerne per Konversation oder Pinnwand Benachrichtigen

• Hatten nicht damals die Yt nicht auch das nick Recht? Also ich meine Dannox xD

Yt hatten glaub ich keine Nick-Rechte, der hat immer so gespielt und meinte immer auf jedem Server er werde getargettet.

Das Nick System hätte eh nichts gebracht. Da er eh immer mit den gleichen gespielt hat und so hätte man leicht gewusst in welchem Team er ist.

» BySlyplex | Jojo «

• Okay. Also: dieses gadget ist NUR in einem paket zu bekommen, welches 25€ im Monat kostet. Also müssten User 25€ bezahlen für etwas, was die Supps gratis bekommen? Wtf

Ja bei Supportern kann es ja bzw würde es auch zum supporten nützlich sein, beispielsweise wenn man gegen einen Hacker spielt.

• Ja bei Supportern kann es ja bzw würde es auch zum supporten nützlich sein, beispielsweise wenn man gegen einen Hacker spielt.

Nein. Es ist absolut nicht nützlich. Kein Hacker interessiert es, ob er gegen einen Supporter kämpft oder nicht.

Das einzige was dadurch entstehen würde ist, dass Supporter nur noch genickt spielen und somit den Usern die Möglichkeit genommen wird, ingame Suppot zu bekommen.

MFG

Sami//DemonOfHell//byDeamxn

Ex-Supporter

Every fall we rise. #FlyEaglesFly

• wär witzig wenn ein genickter supp n anderen genickten supp bannen würd.

Das würde trotzdem nicht gehen. Da Teammitglieder sich gegenseitig ned bannen können und Wenn Bann ausgeführt werden würde dann der Nick nach dem echten Namen sucht.

Okay. Also: dieses gadget ist NUR in einem paket zu bekommen, welches 25€ im Monat kostet. Also müssten User 25€ bezahlen für etwas, was die Supps gratis bekommen? Wtf

Bei Teammitgliedern ist das einfach so ein Zusatz. Dass ist normal.

User müssen es ja ned bekommen, es war ja wenn es aussieht nur die Idee, dass sich noch etwas zusätzliches bekommen für den Monat.

Aus meiner sich, ist es einfach nur unnötig, da Spieler diese Extra nicht brauchen.

Für Teammitglieder wäre es in Bw-runden nützlich, aber auch nicht nötig.

» BySlyplex | Jojo «

• Nein. Es ist absolut nicht nützlich. Kein Hacker interessiert es, ob er gegen einen Supporter kämpft oder nicht.

Das einzige was dadurch entstehen würde ist, dass Supporter nur noch genickt spielen und somit den Usern die Möglichkeit genommen wird, ingame Suppot zu bekommen.

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es die Hacker sehr wohl interessiert.