Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Die bekommst du, aber diese wird bei einem Erdbeben zerstört, bevor du sie versichern konntest


    Ich wünsche mir einen Naquadah Generator

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

  • Die bekommst du, aber diese ist aus Schimmelkäse


    Ich wünsche mir eine weitere 1 TB Festplatte

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

  • bekommst du, aber durch das gold werden ganz viele diebe angelockt, und diese zerlegen dein haus


    ich wünsche mir einen Antivirus, der einen 1 TB großen Virus beseitigen kann

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

  • Bekommst du, aber ein Wurm zerstört das Antiviren Programm und beschlagnahmt den restlichen Speicherplatz der auf dem PC noch übrig ist

    Du hast deinen wunsch vergessen


    beschlagnahmt den restlichen Speicherplatz der auf dem PC noch übrig ist

    nooo, nicht die 250 GB xD

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

    Einmal editiert, zuletzt von Michicrafter_2 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Michicrafter_2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • MAAAAN... Ich wünsche mir das ich nicht mehr um 3:00 in der früh vergesse das ich einen Wunsch hinschreiben muss

    Bekommst du, allerdings wird es bei dir jetzt immer später, und du musst jetzt um 4:00 in der früh einen Wunsch hinschreiben


    ich wünsche mir, das die schulwoche endlich vorbei ist xD

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

  • ich wünsche mir, das die schulwoche endlich vorbei ist xD

    Die Schulwoche ist zwar vorbei, aber als du nach zwei entspannten Tagen aus deiner wohl gemütlichen Schlafstube erwachst, schaust du auf dein Handy und siehst, dass es Montag ist. Dein Herz bleibt stehen und du fühlst dich zerstört. Du wünschst dir wieder, dass die Schulwoche zuende wäre. Ein Teufelskreis!


    Ich wünsche mir, dass keiner mehr diskriminiert, verletzt oder gar getötet wird.

  • Edit: Ich wünsche mir 10000 Punkte auf dem Forum : ]

    Nach jahrelanger harten Arbeit an Kommentaren in dem Playhillsforum glaubst du, dass nun der Tag gekommen ist. Du hast 10000 Punkte im Playhillsforum. Als du aber auf dein Profil drückst, siehst du, dass da immernoch 211 Punkte steht. Mit verzweifelten Blicken wendest du dich an die Serverleitung mit diesen Worten:

    "Liebe Serverleitung von Playhills,

    WIESO HABE ICH NOCH KEINE 10000 PUNKTE?!?!?!" Ein Supporter antwortet dir darauf dann mit Lachemoji:

    "Du hast doch nur in den Forenspielen Kommentare geschrieben."

    Du wusstest nicht dass man durch die Forenspiele keine Punkte bekommt. Aus dieser brennenden Wut beschließt du das Playhillsforum für immer von deiner Taskleiste zu löschen Arbeitsvertrag .


    Ich wünsche mir eine höhere Aktivität in den Forenspielen von anderen.

  • Ich wünsche mir eine höhere Aktivität in den Forenspielen von anderen.

    Die werden Altiv sein, aber nichts reinschreiben.


    Ich wünsche, dass ich der Beste Deverloper / Commander auf ganz PlayHills werde.

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • Ich wünsche mir einen schönen Köftespieß

    Wirst du bekommen, aber Markus wird es davor anlecken.


    Ich wünsche mir, dass meine Supporter Testphase schnell vorbeigeht.

    L.G.

    Lucas // DevLucas


    Einmal editiert, zuletzt von DevLucas ()

  • Bekommst du, aber dann wirst du aus dem Team geworfen


    Ich wünsche mir, dass der Opressor Mk2 in GTA Online nicht mehr so oft verwendet wird

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!