• 2019

    Liebe Community,

    ----------------------------------------

    Heute ist der Erste Tag des neuen Jahres. Dies ist zugleich das 2. Mal das ich das mit PlayHills feiern darf. Ich wollte hier einfach mal ein bisschen darüber reden was letztes Jahr alles passiert ist und was uns 2019 bringt. Am Anfang des letzten Jahres kam das große Private-Server Update heraus und es wurde ein großer Erfolg. Nebenher wurde ein Bedwars-Update herausgebracht, welches beispielsweise neue Maps und eine neue Bedwars-Währung beinhaltet hat. Neben den ganzen Updates hat sich natürlich auch im Team viel getan. Teamler kamen und gingen. Neue Teamler die letztes Jahr hinzukamen waren beispielsweise Tietjai , Kingscreed und zOcKeRqU33N . Das nächst größere was gekommen ist, war das große Sky-PVP Update, sowie das Erste Skyblock-Event. Beides waren ein großer Erfolg und vor allem mit Sky-PVP sind viele neue tolle Features hinzugekommen. Doch auch wenn ich bis jetzt nur positive Sachen geschrieben habe gab es selbstverständlich auch negative, traurige Momente. Es ist natürlich unmöglich alle aufzuzählen, da jeder von euch eigene Probleme und negative Momente erlebte, aber Streitigkeiten, unnötige Diskussionen, oder grundloses Beleidigen finden sich sicher bei jedem im vergangenen Jahr. Wenn ihr jetzt denkt „Was will dieser Joneco schon wieder“? Ich sage es euch, ich möchte an euch ein Appell richten, an alle die sich Vorsätze gemacht haben, oder noch keine haben, ich möchte das ihr das neue Jahr, wie einen Neustart betrachtet. Redet mit den Leuten mit denen ihr Streit, Stress oder Probleme habt. Geht auf die Leute zu, knüpft neue Bekanntschaften. Überlegt euch wo ihr letztes Jahr Fehler gemacht habt, sei es auf PlayHills, oder in Reallife. Nehmt Silverster, den Übergang ins neue Jahr nicht nur als Feuerwerk und Partys wahr, seht in dem neuen Jahr eure Chance auf neue Beginne in vielerlei Hinsicht. Manchmal braucht man einen Neustart, beispielsweise mit einem Freund mit dem man Streit hat, so ein neues Jahr eignet sich perfekt um die Differenzen beizulegen und ein Neustart zu wagen und ihn auch wahrzunehmen. Bevor ich jetzt Stundenlang weiter über dieses Thema schreibe, lasst uns einen Schlussstrich für 2018 ziehen und 2019 herzlich begrüßen.

    Ich wünsche allen ein fröhliches, glückliches, spannendes und gesundes neues Jahr und hoffe das alle eure Wünsche/Vorsätze in Erfüllung gehen.

    Ich hoffe ich konnte euch einen Ruck geben etwas zu „restarten“ und hoffe das Ihr diese Chance ergreift.


    Happy New Year:saint:

    ~~~~~《Mit freundlichen Grüßen》~~~~~~

    ~~~《Joneco_//Jonas》~~~

    Ich hoffe ich konnte helfen!

    :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joneco_ ()

  • Ja ähm hi, das hier ist auch mein zweites Silvester. Aber ich werd jetzt hier keinen Aufsatz schreiben. Joa, also hier sind wir nun, 2019. Ich denk mal, das es lustig hier werden könnte. Vorallem mit den vielen Leuten, die man über das komplette letzte Jahr kennen gelernt hat.

    Frohes Neues euch allen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Eloah//Sami

    MFG

    Sami//DemonOfHell//byDeamxn

    Ex-Supporter

    Every fall we rise. #FlyEaglesFly

  • Beitrag von Spam ()

    Dieser Beitrag wurde von fkfabian gelöscht ().
  • Zusammenfassung von Playhills: Anfang 2018 alles gut, Mitte 2018 alle wollen ein Update, Ender 2018 Playhills verkackt alles und stirbt

    Wo hätte Playhills alles verkackt?

    » Mit freundlichen Grüßen «

    » BySlyplex | Jojo «



    Bei Fragen oder Unklarheiten, könnt ihr mich gerne per Konversation oder Pinnwand Benachrichtigen


  • Warum sollte der Beginn eines neuen Jahres ein Grund dafür sein sich mit seinen "Feinden" wieder zu verbünden. Es ändert sich nur eine zahl und nicht die Person welches dir zum Beispiel etwas angetan hat und nichts daraus gelernt hat. Daher für mich komplett unlogisch


    Tietjai die Userzahlen waren die 1.-2. Woche aufsteigend, aber zur Zeit ist einfach nur Tote Hose, dass es sogar für mich schon langweilig wurde und jetzt lieber auf anderen Servern (wenn überhaupt) spiele

    MFG IchLiebeBrot I Stefan


    Wie viel wertvoller ist dem Menschen ein kleines Stück Brot als ein großes Schiff! Aber wie viel Geld wird für ein Schiff benötigt! Wer verstehen kann, den laßt verstehen!

    ~Grigori Jefimowitsch Raspurin


    b90ca2be5015aa3acd42612845dbc70e.gif

  • Nur kurz und die meisten kamen von t*moli*.net und waren nur kurz da (das wort tim... ist zensiert xd)

    Wieso sollte die alle von t... gekommen sein? Das waren Leute von Tumira und Leute von Playhills. Die die „Werbung“ dafür gesehen hatten und Interesse gezeigt hatten, mir den online kommen.

    » Mit freundlichen Grüßen «

    » BySlyplex | Jojo «



    Bei Fragen oder Unklarheiten, könnt ihr mich gerne per Konversation oder Pinnwand Benachrichtigen


  • Die Werbung mit alts?

    Alts? Weiß ja nicht wo du jetzt hingeraten bist, ich mein die Werbung ingame (wenn man joined) und im Forum

    » Mit freundlichen Grüßen «

    » BySlyplex | Jojo «



    Bei Fragen oder Unklarheiten, könnt ihr mich gerne per Konversation oder Pinnwand Benachrichtigen


  • Auf anderen Servern sind Leute die mit alts Werbung machen... und wieso hat Playhills sonst diese IP (tim...)?

    Hast ja bestimmt einen Screen für uns oder?

    » Mit freundlichen Grüßen «

    » BySlyplex | Jojo «



    Bei Fragen oder Unklarheiten, könnt ihr mich gerne per Konversation oder Pinnwand Benachrichtigen


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BySlyplex ()

  • Das sind die Alts^^


    Ne Spaß es sind wirklich ein paar neue Spieler aufm Server :D

    Das Ding ist, es gehen die meisten wieder, da sie nur gekillt werden

    » Mit freundlichen Grüßen «

    » BySlyplex | Jojo «



    Bei Fragen oder Unklarheiten, könnt ihr mich gerne per Konversation oder Pinnwand Benachrichtigen


  • Das Ding ist, es gehen die meisten wieder, da sie nur gekillt werden

    Ja man müsste irgendwas einfügen damit sie z.B. 2 Stunden nicht gekillt werden können. Ich gebe ihnen eh immer Stuff und zeige ihnen ein bisschen was, aber was bringt das wenn sie dann rauslaufen und gleich gekillt werden? Wenn da Leute 24/7 am campen sind( und ja auch Supporter machen das).Und wie sollten sie bitte dann Bilderrahmen finden? Da hätte ich auch keinen Bock drauf. Und da ist z.B. die Quest "Töte 30 Spieler" komplett fürn Arsch. Deshalb lieber Alt Farming bevor ich die neuen Spieler kille:saint:Und da waren früher auch die 3 SkyPvp Server besser auf dem einem nur die "guten Spieler" und auf dem anderen halt die die verzaubern wollten oder die Map mal erkunden wollten.

  • Warum sollte der Beginn eines neuen Jahres ein Grund dafür sein sich mit seinen "Feinden" wieder zu verbünden. Es ändert sich nur eine zahl und nicht die Person welches dir zum Beispiel etwas angetan hat und nichts daraus gelernt hat. Daher für mich komplett unlogisch

    Brot dann hast es leider net verstanden.

    ~~~~~《Mit freundlichen Grüßen》~~~~~~

    ~~~《Joneco_//Jonas》~~~

    Ich hoffe ich konnte helfen!

    :D