Java (TM) SE binary reagiert nicht.

  • Ich weiß, dies fällt nicht unter Fehlermeldungen, die den Server angehen aber ich habe ein Problem welches vlt. Doch ziemlich gut in diese Kategorie passt:


    Jedes mal, wenn ich auf einen Server, egal ob Multi oder Singleplayer können will, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Java (TM) SE binary reagiert nicht. Und das Spiel stürzt ab. Ich habe bereits einige Dinge versucht, um dies zu beheben, unter anderem habe ich Java deinstalliert und wieder Installiert, alle möglichen Java Updates gemacht, MC in den Systemeinstellungen zurückgesetzt, den Grafikkartentreiber angepasst, damit ich die bestmögliche Leistung aus dem PC ziehen kann und weil ich dachte, es könnte daran liegen. Ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 1060. Nun überlege ich noch, den PC auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, habe aber ein bissi Angst davor, weil dann viele wichtige Sachen verloren gehen. Ich bin offen für alle möglichen Arten von Ideen bzw. Lösungsmöglichkeiten oder Hilfestellungen.

  • Kompletten Minecraft oder Löschen


    Tutorial


    Winodws + R dann %appdata% eingeben

    Dann Rechtsklick auf .Minecraft

    Dann auf löschen.

    Dann müsste es klappen.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Halt dann Minecraft neu installieren.

    Wenns dann nicht klappt, auf die Minecraft-Download Datei gehen dann auf Repair.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Selotrix ()