Idee -> Lobbygames

  • Liebes Playhills-Team,


    Ich spiele ab und zu auf dem Rewiserver und habe da mal Lobbygames wie Knock oder OneInTheChamber gespielt.

    Es hat mir eig. sehr viel spaß gemacht und würde mir wünschen wenn das evtl. übernommen (abgeändert) werden könnte.


    LG Rasmus/xCylec 8)

  • Ne diese Lobby Games sind immer verfügbar und nicht erst zu einem bestimmten Zeitpunkt

    -------------------------------------------------------------

    #Playhills Elite

    -------------------------------------------------------------

    Skypvp Legende (abgeguckt von _FloHD_:thumbup:)

    -------------------------------------------------------------

    Tischtennis Bundes weit Top 4 Schulsport (Jugend trainiert für Olympia) 8)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Sorry war an diesen Wochen nicht on konnte deswegen jetzt erst antworten.

    Ich weiß nicht was das Vote-Event ist. :D


    LG xCylec/Rasmus

    Das Voteevent war ein Event, dies ausgelöst wurde wenn eine genau Anzahl an Usern gevoted hatten (z. B. 100 User). Dann starten dies in der Lobby (User und Premi) wo man auf einer Plattform ist und dort hatte man einen Knockback Stick, mit diesem musste man dann die anderen runter schupsen. Wer als letzter oben war gewann nen Key.


    Kann dir die Platform in der Lobby Ma zeigen, die gibt es noch.

    » Mit freundlichen Grüßen «

    » BySlyplex | Jojo «



    Bei Fragen oder Unklarheiten, könnt ihr mich gerne per Konversation oder Pinnwand Benachrichtigen