Bewerbung als Architekt (Builder)

  • Liebes Playhills/Tumira- Serverteam!


    Ich habe mich dazu entschieden mich erneut für das Tumira-Playhills-Bauteam zu bewerben.


    Allgemeine Informationen:


    Ich heiße Peter und bin zum momentanen Zeitpunkt 14 Jahre alt (12.04.2004). Derzeit besuche ich ein örtliches Gymnasium und bin dort in der 5. Klasse [österreichisches Schulsystem] (Sonst 9. Klasse). Ich verfüge über die nötigen intellektuellen Fähigkeiten, um die gefragte Reife vorzulegen. Meine Freizeit verbringe ich mit Volleyball und Minecraft.


    Minecraftname:


    FrozenPete


    Onlinezeiten:

    Montag: 18-21 Uhr

    Dienstag: 18-21 Uhr

    Mittwoch: 20-21 Uhr

    Donnerstag: 15-20 Uhr

    Freitag: 15-18 Uhr

    Samstag: 10-20 Uhr (stark variierbar)

    Sonntag: 10-20 Uhr (stark variierbar)

    *Alle Angaben hängen von der Schule und dem Verein ab*


    Erfahrung mit Tumira/Playhills:


    Vorab möchte ich sagen, dass ich ein Tumira-Spieler bin! Ich spiele mittlerweile schon fast 2 Jahre aktiv auf Tumira.net. Begonnen hat meine Laufbahn im April 2017. Meine Spielzeit beträgt auf Tumira: 1338 Stunden (55 Tage, 18 Stunden, 30 Minuten)


    Ich besitze Teamspeak, sowie Telegram!


    Erfahrung im Bereich des Bauens:


    Interesse am Bauen besteht bei mir seit 3 Jahren. Seit diesem Zeitpunkt habe ich mich stetig verbessert.


    - 1 Jahr im Tumira.net Bauteam (Wegen Motivation verlassen)

    - 2 Monate im Timoli a.de Bauteam (Wegen Zeit verlassen)

    -Pixelbiester.net den Rang: klBiest (2 angenommene Plots)

    -Bestehen der Bewerbungsphase bei GommeHD.net (Noch nicht zum Bewerbungsgespräch angetreten)


    Screenshots:

    https://www.pic-upload.de/view…9-01-19_21.21.58.png.html (GommeHD.net - Application Plot - angenommen)

    https://www.pic-upload.de/view…9-02-09_12.13.47.png.html (Pixelbiester - Plot 1 - angenommen)

    https://www.pic-upload.de/view…9-02-09_12.14.23.png.html (Pixelbiester - Plot 2 - angenommen)

    https://www.pic-upload.de/view…9-02-09_12.14.41.png.html (Pixelbiester - Plot 3 - abgelehnt)


    Ich hoffe auf eine schnelle positive Antwort der zuständigen Personen!


    MfG,

    Peter!



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FrozenPete ()

  • Deine Bewerbung hat mich überzeugt.

    Bitte melde dich bei mir im Teamspeak; Termine findest du im Bewerbungschannel.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sladop // Philipp

    -Close-

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung - Einfach anschreiben !

    => Offizieller Salztopf