Hallo

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hallo ich Bins Herr_Bart ich finde das ur Mies das jeder mich so schlecht behandelt deswegen habe ich keine lust mehr so mies behandelt zuwerden ich kriege manchmal unrechte banns und jeder lästert über mich ich frage mich wieso das alles so ist ich gebe mein bestes aber nein geht nimmt mich bitte so an wie ich bin ich werde immer wieder traurig am ende wenn ich ausraste dann kriege ich Cb ich verstehe das nicht bitte findet ein lösung An alle Supporter :(:(:(

  • Du musst vielleicht nicht direkt andere Spieler beleidigen, du hast doch auch sicher einen freundlichen Ton drauf :)8o

    Wenn du z.b. nochmal Probleme mit andern Spielern hast, melde dich einfach beim nächsten Teammitglied, ihr werdet sicher eine Lösung finden. Ich denke nicht, dass irgendjemand spezifisch etwas gegen dich hat, sei einfach etwas geduldiger und freundlicher im Miteinander, dann läuft auch alles glatt ^^;)

    Und wenn dir jemand blöd kommt, lass dich nicht ärgern, sondern sei einfach der Klügere und melde ihn oder ignoriere ihn einfach...

    Mfg AWPAndreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!