Grundlos

  • Hi ,

    Wir auf Tumira verwarnen nicht du hättest schon nach dem 2 mal merken müssen das du anfangst zu spammst.

    Ich Toleriere es nicht das man über 5 mal die gleiche Nachricht rein postest. Dazu hast du jede Sekunde das geschrieben.

    Wenn du schon bemerkst das du spammst solltest du es lassen...


    Mfg McTobiGamer

  • McTobiGamer ich hatte es unterlassen als ich die Warnung bekommen hatte und dann sollten für alle die gleichen rechte gelten und davor hattest du andere auch nur vorgewarnt ich kann verstehen das es dich aufregt aber ich bitte um eine 2 chance da ich es eibgesehen habe. Darüber hinaus komme ich von playhills und dort wird man vorgewarnt.

    Ich hoffe das du nachsehen hast und den Mute wegnimmst und mir bitte eine 2 chance gibst du kannst mir glauben es kommt nicht wieder vor ich Melde eigendlich sogar Leute für spammen aber ich dachte es ist bis zu der Warnung oke und in dem Moment wurde ich gescammt und daher war ich aufgebracht.

    Du kannst gerne Kingscreed fragen ich bin eigendlich sehr freundlic.


    Ich hoffe und bitte dich um eine 2 chance (habe legastenie also nicht verurteilen wegen Rechtschreibun)

    MFG annagamer3000

  • McTobiGamer ich hatte es unterlassen als ich die Warnung bekommen hatte und dann sollten für alle die gleichen rechte gelten und davor hattest du andere auch nur vorgewarnt ich kann verstehen das es dich aufregt aber ich bitte um eine 2 chance da ich es eibgesehen habe. Darüber hinaus komme ich von playhills und dort wird man vorgewarnt.

    Ich hoffe das du nachsehen hast und den Mute wegnimmst und mir bitte eine 2 chance gibst du kannst mir glauben es kommt nicht wieder vor ich Melde eigendlich sogar Leute für spammen aber ich dachte es ist bis zu der Warnung oke und in dem Moment wurde ich gescammt und daher war ich aufgebracht.

    Du kannst gerne kingscreed fragen ich bin eigendlich sehr freundlic.


    Ich hoffe und bitte dich um eine 2 chance (habe legastenie also nicht verurteilen wegen Rechtschreibun)

    MFG annagamer3000

    annagamer ich habe keinen eine Verwarnung gegeben.

    Und wo dir eine Verwarnung erteilt wurde warst du bereits gemutet.

  • annagamer ich habe keinen eine Verwarnung gegeben.

    Und wo dir eine Verwarnung erteilt wurde warst du bereits gemutet.

    ja da ich von dir gemutet wurde ich finde das nicht fair ich spiele auf playhills gebe Geld aus und der dank ist das ich grundlos gebannt werde.

    Ja ich habe kurz gespammt bis die warnung im chat stand "Bitte nicht spammen" dan hatte ich aufgehört und du hast mir folglich GRUNDLOS einen 7 tage mute gegeben ich komme von playhills dort wird man vorgewarnt also bitte entferne mein ban .


    fkfabian   markusmarkusz McTobiGamer sorry aber ich hätte gerne das mein Antrag ernst genommen wird und nicht einfach so ohne vernünftige Argumentation abgelehnt wird.


    Mfg annagamer3000

  • annagamer ich habe keinen eine Verwarnung gegeben.

    Und wo dir eine Verwarnung erteilt wurde warst du bereits gemutet.

    Wenn sie doch bereits vor der Vorwarnung gemutet war, wie soll sie dann auf die Warnung reagieren? Ist für mich irgendwie paradox. Und wenn sie über Playhills joint, sollten doch eig Playhillsregeln gelten, wobei ich auch nicht dachte, dass sich die Regeln dort irgendwie groß unterscheiden